Treuetest

  • es lohngt sich auf jeden Fall die MP3 hernterzuladen, ich kann nicht mehr, würde mich nur mal interesseiren ob es gestellt war oder echt. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • habs mir grad ma angehört *ganz schön heftig*
    aber annerseits auch voll zum schießen :rolleyes::D


    also mädels fahrt nie zwei gleisig,es kommt immer irgentwann ans licht ;)


    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Soll das wahr sein? Irgendwie hört sich das Ganze zu konstruiert an :rolleyes:
    Vor allem die Reaktion der Männer und die von dieser Frau und die Situation, dass sie grad eh bei dem Seitensprung ist und dort duscht.
    haha, wie in einem komischen Sketch. :D


    Aber vielleicht gibts ja solche Mädelz, die ihre Männer auf Wochentage verteilt planen.


    Grüße
    CandyClown

  • Hallo Köllegirl


    mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf Ziel speichern unter. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Stimmt, das Ding ist ein Fake. Ich hab den vor längerer Zeit (keine Ahnung mehr, wann das war) schonmal gehört. Ist ganz lustig. Wahrscheinlich ausbaldovert, um diese ganzen "Treuetests" zu vera......

    Wenn ich meinem Partner nicht traue, gibt es in der Beziehung kein Vertrauen. Dann besser beenden. Das ist dann eh keine Beziehung auf Dauer.

    LG Carmensamira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!