Stammtisch in Stuttgart

  • Hallo ihr lieben, oh wir liegen alle total flach ich hab keine Stimme mehr, Fieber und die totale Rotznase :-(. Meinen Kids gehts es nicht anders. Ich könnt heulen. Drückt mir die Daumen das ich bis Samstag wieder fit bin hab mich doch jetzt so gefreut mal wieder raus zu kommen (ohne Kids). Naja ich hoffe es wird wieder.





    :)Daumen drück!:p

    Ich habe es gerade hinter mir. Wen's hilft: Bei mir ging es schnell wieder weg :D

  • Mädels - eine kleine Änderung


    habe gerade im Café angerufen und wollte den Tisch bestellen.


    Samstags und Sonntags werden keine Plätze reserviert!:evil:


    Nun werde ich versuchen, schon etwas vor 15 Uhr da zu sein, um noch einen Platz zu ergattern. Ich hoffe ja, dass wir innen noch Platz bekommen, denn das Wetter sieht gut aus und die meisten werden sicherlich draußen sitzen wollen.


    Wenn gar nichts geht, dann müssen wir uns dort halt treffen und woanders hin gehen. überlegt schon mal, wo das sein könnte.


    LG Valeska

  • Hallo an Alle,
    Valeska das ist natürlich schon blöd, dass in der Planie am Wochenende keine Reservierungen möglich sind. Lassen wir uns einfach überraschen und vertrauen auf schönes Wetter und darauf, dass dann alle im Freien sitzen wollen. Ggf. wäre für uns Moppel-Mädels das Ruben's in der Geißstr. ja eine Alternative.:p War von Euch schon mal jemand ja?

    Lg. Rubinchen

  • Rubinchen,


    die Geißstr. kenne ich zwar, aber nicht das von Dir vorgeschlagene Café. Ich bin nicht mehr so oft im "Städtle", da verliert man so langsam den Überblick:).
    Aber als Alternative wäre das eine tolle Sache. Lass uns das mal im Auge behalten.


    LG Valeska

  • Hallo,


    der Count-down läuft ..... morgen isses soweit.
    Mädels, nicht vergessen: 15 Uhr !


    Sollten wir keinen Platz finden, werden wir noch etwas warten und uns dann auf die Suche nach einer anderen "location" machen.
    Wäre das ok?


    LG Susanna

  • Hallo Stammtischler

    Muss mich leider kurzfristig abmelden. Mich treibt seit gestern der Bauchgrummler um und ich traue mich nicht so richtig, die Nähe meiner Toillette für längere Zeit zu verlassen.:o
    30 Min. Fahrt bis Stuttgart + Parkplatzsuche + zum Cafe laufen klingt momentan einfach nicht verlockend unter der Voraussetzung, wenn ich euch wirklich gerne mal in Persona getroffen hätte.


    Dann muss ich mich eben bis zum nächsten mal vertrösten:rolleyes:

  • oh Eliaster dann wünsch ich dir eine gute Besserung.


    Tja Mädels da ging wohl einiges schief heute. Bin entäuscht und traurig. Mir ist die Bahn leider vor der Nase weg gefahren habe dann gleich die nächste genommen und war um 14.58 am Charlottenplatz aber es war niemand da. Bin dann zum Caffee gelaufen und auch dort war niemand. Wo wart ihr denn? Echt schade jetzt fahr ich 100 Kilometer da her bring meine Kids zum "Babysitter" und fahr mit der Bahn in der gegend rum und dann sowas :( heul

  • Hallo,


    bin wieder zuhause. Der Stammtisch ist gegründet und es hat riesigen Spaß gemacht. Nette Gespräche, guter Kaffee ..... werden wir sicherlich wiederholen.


    Xelase: Auf Dich haben wir sehnlichst gewartet. Ich war schon 20 vor 15 Uhr im Café und hatte Plätze besetzt. Den Eingang habe ich nicht aus dem Augen gelassen. Du glaubst gar nicht, wieviel pfundige Leute da im Café waren, das hätte locker für 2 Stammtische gereicht.
    Das tut mir natürlich jetzt ganz arg leid, dass da bei Dir was schief gelaufen ist. Ich hoffe aber sehr, dass Du Dich nicht entmutigen läßt und ein anderes Mal zu uns stößt. Deine Eltern passen bestimmt mal wieder auf Deine Kinder auf. Und das nächste Mal bekommst Du meine Handy Nummer, damit so was nicht mehr passiert.


    Eliaster: Dir wünsche ich erst mal gute Besserung Dass Du Dich aber ausgerechnet heute in der Keramikabteilung tummeln mußt :evil:.
    Ich hoffe sehr, dass es nichts ernstes ist, momentan geistert ja so einiges an Bakterien durch die Republik. Das muß man nicht gehabt haben. Melde Dich bitte, wenn es Dir wieder besser geht.


    Wir haben jetzt noch keinen neuen Termin vereinbart. Das werden wir dann mal im Juli angehen.


    LG Valeska

  • Hallo Valeska,

    das ist schön das ihr spass hattet freut mich. Wieviel wart ihr denn nun? Das nächste mal bin ich gaaaaaanz sicher dabei. Ich stand bis um 16.30 uhr direkt vor der Türe. Naja sollte nicht sein. Nicht schlimm das wird schon noch klappen.

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich entschuldigen!!


    Ich hatte zugesagt das ich auch kommen wollte. 3 Tage vorher habe ich ganz kurzfristig Urlaub gebucht, so konnte ich nicht kommen.
    Und hatte ganz vergessen bei euch ab zu sagen!


    LG Teugelchen:o



  • Danke der Nachfrage. Nee, denke nicht dass das dieser EHEC ist. Ist eher der Stress momentan.

    Ich freue mich jetzt erstmal auf Juli und natürlich darüber, dass ihr Spaß hattet - auch ohne mich :p

    LG
    G

  • Endlich, hab ich mal Stammtische in meiner Nähe gefunden :eek: ich werd verrückt :D


    Hoffe das bald wieder Stammtische sind, würde da auch gerne mal dabei sein :cool: einfach mal wieder nette, liebe Menschen kennenlernen:D ich halte das Thema mal im Auge, vllt ergibt sich ja mal wieder was :cool:


    Wünsche noch einen schönen Tag :)


    Liebe Grüße Bianca

  • Hallo, alle miteinander,


    vorläufig habe ich leider keine Zeit, einen Stammtisch zu organisieren.
    Außerdem hatte ich beim Treffen das Gefühl, dass keiner wirklich so richtig Lust hat. Aber man kann es ja nochmals versuchen.


    Macht doch mal Terminvorschläge. Oder vielleicht hat jemand von Euch Lust, die Organisation fürs nächste Mal zu übernehmen?


    Meldet Euch doch bitte mal mit Euren Vorschlägen.


    LG Valeska

  • Hallo, zusammen,


    ich möchte mich da Valeska, meiner Vorschreiberin :) anschließen. Leider ist die Teilnehmerzahl zu dem von mir beim letzten Mal vorgeschlagenen Termin ganz anders ausgefallen, als ursprünglich geplant. Falls bezüglich eines Termins bzw. der Orga des Stuttgarter Stammtisches gerne jemand anders sein Glück versuchen möchte und es bei mir zeitlich passt, stehe ich dem aber durchaus aufgeschlossen gegenüber.


    Lg. Rubinchen

  • Also ich hätte schon Interesse.


    Da ich aber nicht aus dem Raum Stuttgart komme ist das mit dem organisieren schlecht. :(


    Würde mich aber sehr über Kontakt zu anderen freuen, da ich momentan echt mal mit Leuten reden möchte bei denen man nicht immer das Gefühl hat sie sehen nur das Gewicht und nicht die Person dahinter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!