Stammtisch in Stuttgart

  • Rubinchen ja das wäre toll wenn wir uns an der Haltestelle treffen könnten. Ich hoffe das meine Eltern Zeit haben und Babysitten. Bin ich denn die einzigste mit Kleinkindern? sonst könnten wir irgendwann vielleicht auch mal ein treffen aufm spielie oder im
    Zoo oder so machen :o? Mir ist es immer sehr unangenehm jemand zu fragen wegen Sitting habe drei Kinder und da ist allerhand zu tun :-). Ich war auch seid Jahren nicht mehr fort aber ich werde es versuchen und bei euch mit einsteigen freu mich schon.

  • Hallo ihr Stammtischwilligen Mädels...

    ich war jetzt schon lnger nicht mehr hier, hab es aber nach viel Umzugsstress, ect. endlich geschafft und bin mal wieder hier. Wow....da ht sich ja ganz schön viel getan. Leider kann ich am 28. Mai nicht und das Wochenende davor bin ich am Purzeltag feiern :D, ja, und nächstes WOchenende bin ich auch schon verplant.
    Aber vielleicht trefft ihr euch nun einfach öfters, dann schaff ich es doch auch mal hinzuzukommen.

    Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben....bis denn

  • Hallo!!


    Mensch, da kommt endlich mal was zu Stande, und dann sucht ihr euch genau die zwei Wochenenden raus, wo ich Uni hab. Also ich kann sowohl am 14. als auch am 28. erst ab 14 Uhr (wahrscheinlich dann eher so um 3 oder 4, weil man muss ja auch erst mal nach Stuttgart kommen:rolleyes:) ....


    Ich wär gern dabei, aber lasst euch nicht abhalten, wenn jetzt die Hälfte nicht kann. Dann müsst ihr halt beim Treffen schon nen neuen Termin ausmachen, und so lange probieren, bis alle mal Zeit hatten :D:D:D

  • Hallo,


    Xelase: Frag' doch mal Deine Eltern, ob sie am 28.5. sitten können.
    Oder wenn nicht, an welchem Termin. Ich denke, du hättest Dir mal wieder eine Auszeit "alleine" verdient.


    Wenn man sich auf einem Spielplatz oder im Zoo trifft, dann hättest Du halt nicht viel davon. Und das wäre doch jammerschade.
    Kannst Du nicht mal den Vater für einige Stunden einspannen?
    Mein Mann war auch nie so begeistert, aber ich habe ihm klar gemacht, dass ich für mein Wohlbefinden (und demnach auch für die Familie) ab und zu mal einige Stunden für mich gebrauche. Er hat es dann schlußendlich eingesehen (und ist, als meine Schwiegereltern noch lebten, mit den Kindern zu seinen Eltern gefahren:D) Männer !!!


    Gesges: Nachmittags dürfte doch kein Problem sein.


    Nisifo: Vielleicht magst Du mal (gerne auch per PN) schreiben, wann Du Zeit hättest. Man könnte sich auch einen Termin im Juni ausdeuten.


    @all: Ich denke, dass es wohl nie klappen wird, alle zu einem Treffen zu bekommen. Aber wir sollten einfach mal anfangen, denn sonst wird das nix.


    Ich bin gerne bereit, Terminvorschläge zu sammeln (PN), dann könnte man ja schon so in etwa für ein nächstes Mal planen.


    Mädels, jetzt aber mal ran an die Tasten .....


    LG Valeska

  • Meine Güte, hier steppt ja der Bär und es wird wirklich ernst mit unserem Stammtisch. Finde ich echt schöööön. Dann brauchen wir also nur noch eine Uhrzeit für den 28. Wie wäre es mit 15.00 Uhr?
    Später ankommende sind natürlich herzlich willkommen, :) und wer diesmal nicht kann, bei dem klappt es bestimmt beim nächsten Mal.;)
    Xelase, wir kontakten uns wegen dem "Einsammeln" am besten per PN.

    Lg. Rubinchen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den 28.5 mal im Kalender vorgemerkt, bis jetzt klappt es.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße Teugelchen

  • Valeska ich bin so zusagen Alleinerziehend das mit dem Vater wird nichts. Meine Eltern sind noch voll berufstätig und müssen auch öffter Samstags arbeiten ich hoffe meine Mum hat frei.
    Rubinchen sobald ich weiteres weiß melde ich mich per pn.
    Meine Eltern kommen morgen zu besuch da frag ich gleich nach

  • Guten Morgen,


    Mädels, das ist ja toll. Ich freue mich auf unser Treffen.


    Momentan habe ich leider nicht mehr viel Zeit (bin auf dem Sprung in den Sport), aber heute nachmittag werde ich nochmals die genaue Adresse und Wegbeschreibung einstellen.


    LG Valeska

  • Hallo,
    gerade habe ich einen riesigen Sermon geschrieben und jetzt ist er im Nirwana entschwunden. :evil:


    So, aber jetzt nochmals:


    Wir treffen uns am:


    Samstag den 28. Mai 2011
    ab 15 Uhr
    im Grand Café Planie
    Charlottenplatz 17
    Stuttgart



    Öffentliche Verkehrsmittel: U 6, 7 oder 15. Haltestelle Charlottenplatz. Vom Bahnhof aus sind es zwei Haltestellen.


    Wenn Ihr am Charlottenplatz aussteigt, dann bitte den Ausgang in Richtung Karlsplatz nehmen. Es gibt einige Ausgänge, die Treppen haben. Dieser ist der einzige, der einen langezogenen Weg hat, der wie eine Rampe aussieht. Wenn ihr den hochgeht, steht Ihr schon praktisch vor der "Haustür".


    Ich werde einen Tisch für 7 Personen reservieren (bitte mich daran erinnern, falls ich es vergesse:o) und zwar innen.
    Dort sind die Stühle bequemer. Außen zu sitzen wäre bei schönem Wetter vielleicht besser, aber die Korbsessel sind etwas knäpplich. Nein, das wollen wir doch nicht!


    Ich werde versuchen, als erste da zu sein. Ich bin relativ klein und trage eine Brille. Trotz "Oma-Status" :) habe ich noch keine grauen Haare:D. Ich bin aber sicher, wir werden uns ganz schnell erkennen.


    Mit von der Partie sind:


    Deelight
    Eliaster
    Gesges
    Rubinchen
    Teugelchen
    Valeska
    Xelase (toll, dass Du kannst)


    Nisifo - kommt das nächste Mal?


    Ich wünsche Euch allen einen guten Tag


    LG Valeska


  • Na super danke für die gute Beschreibung aber Rubinchen ich hoffe wir treffen uns trotzdem :-).

    Freu mich ganz doll auf euch.
    (Bin ja mal auf die Gesichter der anderen Gäste gespannt wenn sich 7 dicke Weiber an einen Tisch pressen lach )

  • Valeska, danke für Deine Mühe und tolle Beschreibung.
    Xelase, wie schön. dass es bei Dir (Dank Daddy) klappt und
    klar treffen wir uns wie ausgemacht an der Haltestelle. Ich bin nicht zu übersehen.;):p In jedem Fall freue ich mich auf Euch alle schon sehr.

  • ...jetzt ist man schon so lange nicht mehr in dem Tread gewesen und siehe da, ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt....
    Ich bin gespannt, was ihr nach dem ersten Stammtisch sagen werdet....

    Da ich erst hier her gezogen bin, hab ich ein Wochenende im Monat wo ich nach Hause in den schönen Schwarzwald fahre, Freunde und Familie besuche. DAs ist leider der 28. Mai und ich denke dass es in Ordnung ist.

    Ein Blick im Kalender sagt mir, dass wir uns vielleicht am 30. Juli treffen könnten? Ich weiß, da sind schon Sommrferien aber vielleicht habt ihr trotzdem Zeit und Lust und man kann sich treffen? Da ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht vorher kann, heißt es natürlich nicht, dass ihr euch im Juni nicht noch mal treffen könnt.
    Wenn ihr euch unter der Woche mal treffen könntet/Wolltet, wäre der 30. Juni noch ein freier Tag!!! Gebt mal Bescheid....

    Es war nur so ne Idee von mir mit dem 30. Juli und ich hoffe dass meine Freundin nicht in ihren Geburtstag rein feiert, das wäre dann natürlich blöd, weil ich euch doch gerne auch mal kennenlernen möchte.

    So, jetzt werd ich mal meine Geburtstagsfeier etwas planen, muss ja auch lekker Kuchen auf den Tisch...und man liest sich wieder...bis dann...

    Nicki

  • Jaaa Nicki, der erste Stuttgarter Stammtisch nähert sich mit Riesenschritten und sicher klappt das, dass Du bei einem der nächsten auch dabei sein kannst. In jedem Fall werden wir nächste Woche über Deine vorgeschlagenen Termine mal ein "Schwätzle" halten.;)

    Lg. Rubinchen

  • Hallo ihr lieben, oh wir liegen alle total flach ich hab keine Stimme mehr, Fieber und die totale Rotznase :-(. Meinen Kids gehts es nicht anders. Ich könnt heulen. Drückt mir die Daumen das ich bis Samstag wieder fit bin hab mich doch jetzt so gefreut mal wieder raus zu kommen (ohne Kids). Naja ich hoffe es wird wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!