Dicke Männer und Kleidung...

  • Zitat von Floischkichle

    ...wo bleibt denn da die Würde? Also, mein Mann würde nie ein UP-T-Shirt tragen.

    Hahahaha....am besten mit Bärchen drauf oder mit der Aufschrift "Sweet Girl"....ich lach mich schlapp!!!!!!

    :D :D :D

    Lach Frikadellchen...

    oh man ich stelle es mir gerade bildlich vor..wie ich mit meinem dicken Bauch hineingezwenkt in einem "Sweet Girl" - Shirt aussehen würde.. oh mein gott... :D

    den link mit den coolen T-Shirts hab ich gleich in meine Favorieten-Liste gespeichert....thanks für Deinen Tipp...

    schönes Wochenende...

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Warum wurde meinT-Shirt-Link als "gewerblich" entfernt? Ich bekomme bestimmt keine Provision von denen. Habe den Link selbst hier im Forum erhalten und schon super Sachen dort bestellt. Bitte nicht übertreiben! Sonst dürfen Neckermann, Ulla Popken und Co. auch nicht mehr genannt werden.

    Heilige Zensur......:mad:

  • @Rascha: Mit Würde meine ich, dass auch dicke Männer ihren Stolz haben und nicht nur nach dem Motto "Hauptsache, es passt" leben. Mein Mann würde jedenfalls kein UP-Shirt anziehen...Basic oder nicht. Mir egal, ob Du das oberflächlich oder blöd findest...so ist er halt.....

  • Floischkichle, dann ist dein Mann albern. Wenn man das Etikett entfernt, ist doch überhaupt nicht mehr zu erkennen, daß es "eigentlich" ein Damen-T-Shirt ist.

    Dein Link wurde offenbar entfernt, weil es ein gewerblicher war. Bekanntlich darf man hier durchaus Firmen nennen, aber eben keine Links zu solchen Firmen setzen.

  • Zitat von Rascha

    Dein Link wurde offenbar entfernt, weil es ein gewerblicher war. Bekanntlich darf man hier durchaus Firmen nennen, aber eben keine Links zu solchen Firmen setzen.

    Genauso ist es. Floischkichle, es geht nicht darum, ob du Provision oder was dafür bekommst, sondern dass eine Verlinkung zu einer Firma, die kein Werbepartner von DDS ist, nicht gestattet ist. Siehe hierzu auch der Hinweis direkt unter der Bezeichnung zu diesem Unterforum und die Forenregeln.

  • die Firma Weingarten in Köln ist ein alteingesessenes Geschäft für hochwertige Bekleidung, haben seit jeher Herrenmode in sehr großen Größen. Ich hab grad mal nachgesehen, die haben auch einen Onlineshop. Die Preise sind nicht ohne, aber die Qualität ist sehr hochwertig. Ich habe da vor 14! Jahren ein T-Shirt gekauft, weil die wenigstens was einfaches in uni hatten und nicht son Weiberkram. Das geht jetzt langsam an den Nähten kaputt! Das nenne ich mal Langlebigkeit. Und obwohl es reine Baumwolle ist, ist es weder eingelaufen, noch hat es sich verzogen.


    Die haben T-Shirts in ihrem Shop bis 6XL, Jacken bis 72 und Hosen bis 70. Wobei ich mir außer den XL Größen da jetzt nix drunter vorstellen kann. Ach, und alle Größen haben einen Preis.
    Mußt du mal gucken, ob dir das Angebot gefällt. Ist nicht so riesig, aber vom Anzug bis zur Cargohose zum Jogginganzug ist alles dabei.

    Die Google Suche nach Weingarten Köln bringt dich direkt hin.
    Hoffe, ich konnte dir helfen!:)

  • na mein lieber bei dir ist doch ein riesig großer laden in der nähe für übergrößen
    in neumünster firma nordtex, dann in hamburg an der innenalster abgehend vom bahnhof richtung alster ballindamm gleich links high und mighty
    böckmannstr policke um die ecke schuhe meyer günstige hemden und schiffbecker weg miesner große auswahl *gewerblichen Link entfernt*
    http://www.textil-motiv-druck.de/shop/001-401.htm gibt es große t shirts

  • Dickmann,


    versuchs mal bei der Internet Schneiderei Meinelt Fashion. Die bieten im Mai auch wieder Termine in Deutschland an, unter anderem in Hamburg wie ich eben gesehen habe.


    Bei diesen Terminen kannst Du Dich von einem Schneidermeister vermessen lassen Stoffe aussuchen und Hemden, Hosen, Anzüge, Kleider und was weiss ich bestellen. Alles auf Mass gefertigt und wirklich nicht so teuer.


    Link zur Webseite schicke ich Dir per PM.


    Ich habe eben gesehen das die deutsche Version der Webseite nicht verfügbar ist, warum auch immer :confused:


    Du kannst aber den Kundendienst kontaktieren, die sprechen deutsch.

  • Hallo,


    ja, Weingarten hier in Köln ist ein recht guter Ausstatter, ich glaube, was die nicht führen, muss noch erfunden werden. Sie schneidern auf Wunsch auch nach Maß. Der Preis ist schon gesalzen, aber die Qualität stimmt.


    Neckermann hat auch sehr schöne Sachen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann mich auch über die Lieferzeit wirklich nicht beklagen.


    Ansonsten ist Herrenmode für Mollige wohl noch eine Marktlücke, also - wer traut sich??


    Und wer gerne Motorrad fährt, dem kann ich die Firma Joy in Holzwickede (liegt bei Dortmund) nur sehr ans Herz legen. Dort gibt es extra eine für "Dicke" entwickelte Linie "Big Joy" für XXL-Männer bis zu einem Umfang von 200 cm. Die Preise sind okay, die Ware auch. Die haben auch einen Internetshop, wo man direkt bestellen kann. Die führen Lederhosen und -jacken, Goretex, Helme, Schuhe, Handschuhe- halt alles, was der Biker braucht (oder auch nicht braucht).

  • Zitat von riddler218

    Suche was anständiges für Büro und Freizeit, aber wenn möglich mal ein Ladengeschäft im rhein-Main gebiet, d.h. Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt usw.


    Als alter Darmstädter kann ich Dir ein paar Tips geben:


    Kimmich in Stockstadt (bei Aschaffenburg, ganz gute Auswahl, günstig)
    Hirmer in Frankfurt
    Woll-Frey in Frankfurt (direkt um die Ecke von Hirmer, Töngesgasse)


    Alle 3 Adressen sind ganz gut und haben eine entsprechende Auswahl. Der Kimmich ist der günstigste in meinen Augen.
    Viel Spass beim Shoppen.


    Gruss Kirk

  • Für die Freizeit kann ich auch noch Honeymoon (auch als herren-xxxxl-mode bekannt) beisteuern. Die bieten hat "legere Freizeitkleidung" sprich Jogging-Hosen teilweise bis 10XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!