Wo kauft ihr so ein?

  • Also ich muss sagen, dass ich bisher von KIK immer gut beraten bin. Da wir auch nicht soviel Geld haben, gehe ich eben da einkaufen.
    Habe vor 2 Wochen dort für knapp 50 Euro 8-9 Kleidungsstücke dort ergattern können, darunter zwei Jeans in meiner Größe (54-56) für 4,99€, mehrere Oberteile - und die sind alle richtig chick für 2,99€ und auch ein paar für 4,99€!


    Ich schäme mich nicht dafür - da ich viele Oberteile super finde - wenn sie kaputt gehen,dann sind sie eben hin und ich kauf neue.
    Bei Hosen bin ich da auch so gestrickt - durch das scheuern an den Beinen halten sie nicht wirklich lange, sitzen tun sie auch nicht 100% perfekt - aber solange ich da was kriege was günstig ist, habe ich auch kein Problem damit!


    Ansonsten kauf ich auch manchmal Oberteile oder Jogginghosen bei C&A!

  • Kauf bei den "üblichen Verdächtigen" ein (otto, neckerman, ab und zu bonprix) ab und zu H&M und C&A
    Und wenn ich in Irland bzw. England bin muss ich unbedingt zu Evans rein. Allerdings passen mir da nie die Hosen (im Schritt zu weit) Erst im April hab ich wieder um die 10 Oberteile gekauft. Als ich allerdings vor 1 Woche war bin ich ohne nem Teil raus obwohls einige neue Sachen gab (und fast keine vom letzten Mal, komisch)

  • Ich kaufe sehr oft bei M&S oder bei Otto in dem Großen Größen Katalog oder eben auch bei Bonprix.

    Früher auch öfter bei H&M aber in letzter Zeit haben die da nie was gescheites. Ulla Popken ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!