Hilfe ich muss zu einer Mottoparty "Stars & Sternchen"

  • Ich denke, für "Miss Piggy" braucht man schon eine große Portion an Selbstbewußtsein. Mal abgesehen von dem Aufwand, außerhalb der Karnevalszeit..... Da sind Helle oder Abba mit etwas Kreativität eher hinzubekommen.

    He, bekommen wir hinterher ein Bild? :D

  • Hallo Du,


    wie wäre es denn, wenn Du als Klatschreporterin gehen würdest, also sozusagen als Papparazzi der Stars und Sternchen?
    Denke doch, da würde so ein knitteriger Mantel und ein Notizblock, Kamera.... reichen oder??
    Oder wie wäre es mit dem Bodyguard der "Schönen" und "Reichen" schwarzer Anzug, Sonnenbrille, und los gehts.....


    Ist mir ma so spontan eingefallen.....



    Lieben Gruß


    Angel

  • Angel, klasse Idee, das!


    Da fällt mir dann auch ein, wie wärs mit Schönheitschirurgin? Oder was sonst so zu den Stars und Sternchen gehört? Eine Putze, die allen hinterherräumt? Fänd ich auch witzig.


    Bin ja mal gespannt, wofür sie sich letztendlich entscheidet.

  • Also mir würden spontan folgende Damen einfallen:

    • Roseanne Arnold/Thomas/Barr (Hat in der Serie "Roseanne" gespielt)
    • [size=-1]Queen Latifah [/size]
    • Mo'nique (aus "Phat Girls")
    • Janet Jackson (nur zur Promotionzwecken dünn)
    • Rosie O'Donnell
    • Monika Lewinsky (nicht wirklich dick aber immerhin pummelig)
    • Tine Wittler
    • Anna Scholz (Modedesignerin)
    • Mia Tyler (Pummeige Halbschwester von Liv)

    Kannst Dir ja die Namen googeln, da bekommst Du ganz guten Eindruck von dem, wie sich die Damen kleiden. Wenn man sehr schüchtern ist und lieber versteckt, würde ich Rosie oder Roseanne empfehlen, denn sie kleiden sich meiner Meinung nach am legersten und unauffälligsten. Obwohl? Janet ist ja in ihren üppigen Zeiten auch mit einer figurfeindlichen Letzhose unterwegs. Alle übrigen Damen sind eher im sexy bis schrill Bereich anzusiedeln.

  • Hmm...


    als Frau sich zu verkleiden ist nicht immer einfach, wenn man dann eine mollige Figur hat...


    Wenn Du lange Haare hast, würde es doch perfekt sein, wenn sie Blond wären... dann könnte man auch als Anna Nicole Smith gehen...Brust betonen...und nett lächeln.. :D


    Oder ja... besorg Dir einen Anzug..in dunkel.... eine schwarze Melone..stecke die Haare nach oben ..Melone drauf..malst Dir einen kleinen schwarzen Schnausbart und gehst als Dick...alias Oliver Hardy..


    lg
    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Ich finde das Gewicht bzw. die Figur des "Vorbildes" eher nebensächlich. Auch Schlanke haben schließlich kaum eine Chance, als mehr oder weniger perfekte Doppelgänger eines Stars/Sternchens aufzutreten - es läuft in der Praxis sowieso auf eine Parodie hinaus. Wichtiger wäre daher, dass die darzustellende Person über markante Eigenheiten verfügt, die man sofort erkennen kann. Bsp.:

    • Nina Hagen: schrilles Outfit, schrilles Makeup
    • Paris Hilton: pink Outfit, blonde Haare, Sonnenbrille, Schoßhündchen (notfalls aus Plüsch) in der Handtasche unterm Arm
    • Marilyn Manson oder Marilyn Monroe - je nach Geschmack
    • Peggy Bundy
    • Cher...

    Einfach mal ein bisschen durchs Netz surfen und schauen, an welchen Äußerlichkeiten die Stars normalerweise sofort erkannt werden.

  • Zitat von Carolina

    ..mich würde mal interessieren, als was du jetzt gegangen bist?:rolleyes:



    Also da ich ja nicht die Mutigste bin :o, bin ich als Gaby Köster gegangen. Halt ganz einfach mit Jeans und nem netten Oberteil...wuscheligen Haaren und auffälligem Schmuck...!!!


    Ich danke Euch allen noch einmal für die vielen Tipps ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!