Fühl mich von netter dicker Frau leider abgestoßen

  • Hallo,
    ich bin durch zufall auf diesen Thread gelandet und habe mir gerade alles durchgelesen. Ich möchte nicht viel dazu sagen, außer, ich kann dich verstehen. Ich war damals auch in so einer Sitvation, allerdings ging es da nicht um´s Gewicht, sondern um etwas anderes körperliches mit dem ich nicht klar kam. Ich wußte auch nicht wie ich mich verhalten soll, vorallem weil ich es selbst andersherum kannte - sprich, das man mich aufgrund Äußerlichem abgelehnt hatte, was eben auch sehr verletzend war.


    Fand es schön doch noch zu erfahren wie es jetzt bei euch ist und finde es toll das ihr jetzt eine gute Freundschaft habt.
    Das hatte bei mir damals leider nicht funktioniert, er konnte es nicht.


    Lieben Gruß
    neuerTag

  • Danke, dass du das geteilt hast. Mir selbst ging es auch mal so, es macht letztendlich aber einfach keinen Sinn mit so einem Menschen zusammen zu sein.


    Ich finde du hast absolut das richtige getan mit der Freundschaft, mehr wäre zu dir selbst und zu ihr unehrlich gewesen.

  • Hab mich jetzt mal fast ganz hier durchgeackert. Keine Ahnung, ob hier überhaupt nochmal jemand reinschaut. Trotzdem:


    Frage an Dich, lieber übergewichtiger 'Freund' und 'Mit-Abnehmer', mal ganz ehrlich, auch vor Dir selbst: würdest Du Deine pfundige Freundin zu Deinem Männerstammtisch mitnehmen und sie stolz als Deine Freundin vorstellen, oder nicht?! . . :confused:


    Einfach mal drüber nachdenken.


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

  • also der Punkt, dass sie nicht gut riecht... Sorry aber dick oder gar zu dick hin oder her... Wenn man etwas riecht, dass man nicht mag ist es aus die Maus. Verstehe nicht, dass wenn Sie wegen ihrem "Duft" schon oft Ablehnung erfahren hat warum sie nichts ändert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!