Suche ein Rezept für ein perfektes Dinner


  • Hallo Leute,



    möchte meinen Freund einen Heiratsantrag machen!
    Dabei darf ein perfektes Essen nicht fehlen.:cool:
    Habt ihr Vorschläge was ich da kochen könnte?


    Liebe Grüsse eve







  • Wie aufwändig darf es denn sein, sprich, bist du eine geübte Köchin oder fehlt dir eher die Praxis? Und was esst ihr gern und was gar nicht? Soll es mehrere Gänge geben?

    Als Vorspeise könnte man z. B. Rucola-Salat mit warmem Ziegenkäse machen, als Nachtisch Flan oder selbstgemachtes Eis und dazwischen... hmmm... zum Beispiel Rinderfilet mit grünen Böhnchen und jungen Kartoffeln.

    Viel Erfolg ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Eve


    auch ich würde gern dazu wissen, welcher stil/welches thema dir beim essen vorschwebt und wie viel zeit bzw. geld du investieren wolltest. grundsätzlich gibt es hier jede menge rezepte zu finden (im saucen-forum einfach alle beiträge "von anfang an" anzeigen lassen). ich hatte an anderer stelle jemand auch schon mal ein menü aufgeschrieben, da kannst du ja mal nach schauen.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)


  • als vorspeise soll es eine suppe sein,als hauptspeise soll es irgend ein fleisch gericht sein (Schwein,Rind,Lamm) und es sollte eine leichte Nachspeise geben,
    Freue mich über eure Vorschläge liebe grüsse eva

  • @ GloriaViktoria: Ja - ich will :D!!!

    Das klingt echt lecker!!!

    Püppi



    :D Wie schön, dann kannst du mich ja einladen, wenn du es nachkochst :D

    Eve: als Vorspeise Tomatensuppe, als Hauptgericht Lammkoteletts mit grünen Bohnen und Kartoffelspalten und als Nachtisch griechischen Joghurt mit Nüssen und Obst.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!