Was trinkt ihr?

  • Zum Glück kann man sich ja heutzutage auch bei den Cappus solche raussuchen, die völlig ungesüsst sind...so mach ich das einfach, da kann ich dann selbst entscheiden wie ich nachsüsse..

    Ansonsten trink ich überwiegend das Medium Wasser von Lidl... das schmeckt sehr lecker.

    Ab und an aber schreit mein Körper regelrecht nach ner Fanta oder ähnlichem..aber da gibts dann höchstens ne kleine Flasche von:)

  • Ich bin seit 4 Wochen in der Ernährungsberatung/-therapie und habe mir seitdem die Cola light wegen des Phosphors komplett abgewöhnt. Hätte nicht gedacht, daß ich das schaffe.. habe vorher bestimmt 2-3 Liter davon am Tag getrunken.


    Ansonsten (jetzt) viel Wasser (aber nur mit voller Kohlensäure), Apfelschorle oder auch mal Traubensaftschorle.


  • Aber ehrlich geschrieben ist es nicht immer so einfach und ich trinke oft zu wenig *seufz.



    Hi ich hab auch das Problem, ich kippe auch manchmal um weil ich recht wenig trinke.
    Ich habe da eine Tip damit du mehr trinkst und weist wie viel du getrunken hast.
    Nimm einen Messbecher und füll ihn mit einem Liter trinken deiner Wahl.
    [...]
    Und dann nehm ein Glas und kipp es voll. Immer wenn es leer kippst du einfach nach.
    Bei mir ging es ganz fix das ich dann 3L getrunken habe, habe mir dabei gedacht: "Man noch 2 solcher Becher voll machen und ich hab 3L getrunken, das ist ja gar nicht so viel"
    Ich hoffe dir hilft das auch, ich würds mal versuchen. ^^

  • Ja man soll ja 2-3 Liter trinken, besonders bei der Wärme.
    Aber mir fällt es manchmal auch schwer es einzuhalten, da mein Blutdruck sehr niedrig ist muß ich immer daran denken.:(
    Ich trinke Früh und Nachmittags Kaffe mit etwas Milch. Ansonsten Wasser und Tee über den Tag verteilt.
    Ich habe mir auch angewöhnt wenn ich unterwegs bin immer eine Flasche Wasser dabei zu haben das hilft wirklich.:D
    Einfach mal versuchen..... da schafft man es mit dem Trinken denn wenn man erst Durst hat ist es eigentlich schon zu spät.

    LG Debbysun:)

  • Es gibt doch mittlerweile auch Studien, die besagen, dass die Leute die "über den Durst" trinken keine Vorteile haben, sie müssen lediglich öfter aufs Klo. Eigentlich kann man sich auf sein Durstgefühl verlassen. Ich denke auch, dass der Körper schon weiß, was gut für einen ist. Spätestens wenn man sich matt fühlt, sollte man dann doch einen Schluck nehmen ;).

  • Ich trinke alles auf dem Light oder Zero steht. Ob das jetzt gesund ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, und ich möchte mich hier jetzt darüber auch nicht belehren lassen.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Es gibt doch mittlerweile auch Studien, die besagen, dass die Leute die "über den Durst" trinken keine Vorteile haben, sie müssen lediglich öfter aufs Klo. Eigentlich kann man sich auf sein Durstgefühl verlassen. Ich denke auch, dass der Körper schon weiß, was gut für einen ist. Spätestens wenn man sich matt fühlt, sollte man dann doch einen Schluck nehmen ;).




    Ist es nicht so, dass wenn der Körper "Durst" signalisiert, es eigentlich schon zu spät ist? Es darf so ein Durstgefühl erst gar nicht auftreten, oder?

  • ich trinke eigentlich ausschliesslich Cola light.
    Morgens Milchkaffe und nachmittags auch nochmal..
    Aber ansonsten Cola,Cola,Cola...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!