eye toy

  • Hallochen,

    hat von euch schon mal jemand ein eye-toy-spiel auf der Playstation gespiel? Ich hab grad mit meinem Schatz "eye toy Play" ausprobiert und wir sind beide vollkommen k.o.
    Demnächst will ich mal schauen, ob ich mit dem "eye toy kinetic" zurecht komme, denn weil ich nicht so gern in ein Fitness-Studio gehen wegen Geld und Scham (sagt nix...:o ), wäre das evtl. ne gute Alternative.

    Mal sehen...

  • jau, Eye Toy hamma auch!
    Ja, das kann ganz schön ansterngend sein*g* ber geht ja vor allem in die Arme..undlustig isses!
    Noch lustiger isses, wenn dich dabei jemand bobachten kann von draußen und sich denkt, "Man, der hat aber gewaltig einen an der Waffel, so woe der da rumspringt!"

  • Das ist das gleiche Prinzip wie bei dem normalen EyeToy,aber Du machst halt Fitnessübungen.
    Du hast dann einen schmucken virtuellen Trainer.
    Das wurde heute bei Fit For Fun TV getestet. Kam gar nicht schlecht weg, soll allerdings nichts für Anfänger sein.

  • Zitat von Shopgirl78

    Kam gar nicht schlecht weg, soll allerdings nichts für Anfänger sein.



    Echt nicht? Schade... Ich hab die Sendung leider nicht gesehen, hab nur witzigerweise an einem Tag in gleich zwei Zeitschriften davon gelesen und war gleich Feuer und Flamme.
    Ich werd es mir einfach mal in der Videothek ausleihen und dann mal testen od ich klar kommen. Wenn ja, wünsch ich es mir zu Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!