Der Gyni meinte ich würde bei der Geburt sterben!

  • Hallo an alle,


    das was ich schreibe ist zwar jetzt paar Jährchen alt aber trotzdem noch heftig wenn man darüber noch nachdenkt.


    Ich hatte mit 18 damals mit meinem Freund ungeschüzten Verkehr, da meine Mens ausblieb hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein.


    Damals war das meine zweite Frauenärztin die ich in kurzer Zeit gewechselt habe (die erste Gyn die ich hatte,sie meinte ich soll Petting machen dann brauche ich keine Pille :eek: ).


    Naja,dann kams zur Utersuchung,danch wie immer noch ein Gespräch und dann meinte sie zu mir Kackenfrech ich sei viel zu dick um ein Kind zu gebären und die Schwangerschaft wäre wahrscheinlich bei mir dann die reinste Katasrophe mit dem Gewicht.
    Das Resultat: Ich nicht schwanger (zum Glück damals) und suuuper deprimiert.
    Zur Info,ich wog damals knapp 125 kg


    Das Ende vom Lied, habe inzwischen einen super Frauenarzt,wurde mit 140 kg schwanger,hatte noch an die 20 kg zugenommen und es war eine Super Ss und die Geburt von meinem (knapp 2 Jahre alten Sohn) habe ich auch gut überstanden.


    Ich sag nur,daß was sich manche Ärzte rausnehmen ist eine große Frechheit!


    Ps. Sie selber hatte auch an die 20 kg übergewicht


    LG Anna

  • Mein Mitgefühl!


    Und da hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, dass Frauen einfühlsamer seien als Männer *kopfschüttel*
    Mein (männlicher) Gym ist da glücklicherweise ganz anders und übrigens sehr auf Verhütung bedacht. Der Sager mit dem Petting ist ja wohl der Gipfel an Inkompetenz - schliesslich steht in jedem "Bravo", dass auch bei Heavy Petting eine Schwangerschaft möglich ist.
    Ein Glück, dass du inzwischen besser versorgt bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!