nora roberts- 20.15h ard

  • Zitat von Carolina

    Am 19.07.2007 in der ARD: Verschlungene Wege ;)



    Ich habe vorhin geschaut und da wurde die Hompage angezeigt es kommen ja bis zum 2August immer einer Doennerstag.
    Ich fand den ganz klasse,aber die Bücher sind besser.:D

  • Hm. Dat muss ich mir wohl mal anschauen. Mal sehen, was die aus der Frau Gabaldon gemacht haben.:cool:

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Ohh...danke. Ok, das ist schon mal anders, als ich dachte. Ich kenn' ja viele von den Gesichtern...Anschauen muss ich das! Aber auf Englisch...Hm. Mal schauen, wo ich das herbekommen kann.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Schön, dass die Verfilmungen kommen, aber schade das im zweiten Teil eine straffgeliftete und botoxgespritzte Heather Locklear die "junge" Hauptperson spielt. Erinnert mich eher an das Gruselkabinett von "Reich und schön" :rolleyes:...

  • Zitat von Leona

    nein auf deutsch-wie kommst du auf englisch:confused:


    Ich habe die Filme im Original gesehen, die Dialoge sind nicht so schwierig, die kann man auch auf Englisch gut verstehen. Aber ich denke auch das die in der ARD auf deutsch gesendet werden/wurden, aber vielleicht gibt es Zweikanalton. Dann wäre die englische Version zu bevorzugen.


    Die liefen in USA auf Lifetime, das ist dort der "Frauensender" :D

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Leona: Englisch deshalb, weil ich mir amerikanische oder britische Filme/Serien ausschließlich im Original anschaue, wenn ich kann. Qualitätstechnisch hat sich das wirklich bewährt.


    Almfeee: Hast Du sie Dir in Amerika angeschaut, oder wie kamst Du dazu?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Thistle


    Almfeee: Hast Du sie Dir in Amerika angeschaut, oder wie kamst Du dazu?


    Habe sie mir im Urlaub im Februar angeschaut, da kamen auf Lifetime die vier Filme.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Zitat von dancing

    Erinnert mich eher an das Gruselkabinett von "Reich und schön" :rolleyes:...


    Lach sage mal wen meinste das mit??Von der Serien.


    Sally oder Rich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!