Zauberlehrling

  • Zitat von chijele


    ob hier "der Besen" auch irgendwann wieder stillsteht? :rolleyes:

    Ich denke, irgend ein "Meister" kommt wieder. Und so ein kräftiger Wasserguss kann auch so manches "rausspülen"
    nur kräftig durchlüften sollte man anschließend

    schönen Sonntag
    toni

  • Oh ja, den Zauberlehrling mag ich auch gerne.
    Wasser ist genug geflossen, der Henkel des Kruges gebrochen, der vervielfältigte Stock bleibt nun hoffentlich bald stehen.
    Der "wahre Meister" sind vielleicht die User selbst und die Geister, die sie riefen können sie auch nur selbst wieder vertreiben.

  • Zitat von kampfzwerg

    Oh ja, den Zauberlehrling mag ich auch gerne.
    Wasser ist genug geflossen, der Henkel des Kruges gebrochen, der vervielfältigte Stock bleibt nun hoffentlich bald stehen.
    Der "wahre Meister" sind vielleicht die User selbst und die Geister, die sie riefen können sie auch nur selbst wieder vertreiben.


    DAS nenne ich mal eine treffende Interpretation...und das sind genau die Gedanken, die uns hier vorwärts bringen... :)

  • Zitat von Mirja

    DAS nenne ich mal eine treffende Interpretation...und das sind genau die Gedanken, die uns hier vorwärts bringen... :)

    Manchmal kann eine Ballade, ein Gedicht oder ein Songtext so viel mehr Wahrheit enthalten als so mancher lange Beitrag :D

  • Das stimmt...und so auf den Punkt gebracht.

    Ich fand diesen Beitrag von Anfang an passend und Deine Interpretation trifft für Situation, die wir jetzt haben exakt den Punkt.

    Und dabei ist es soviel schwerer in Kürze den Punkt zu treffen als zu schwafeln...

    Ausufernde Grüßlinge ;)
    Mirja

  • Zitat von Kampfzwerg

    Der "wahre Meister" sind vielleicht die User selbst und die Geister, die sie riefen können sie auch nur selbst wieder vertreiben.

    Hier gibt es nur einen wahren Meister, und zwar den aus dem Föhrenwald....... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!