sport zusammen in berlin

  • Hallo,


    wo man als "Dicker" speziell Sport machen kann, weiß ich gar nicht, aber ich suche gelegentlich auch mal Leute, die (im Sommer) Spaß haben, draußen etwas zu unternehmen, z.B. Tischtennis, Federball im Park, Schwimmen im See, Radeln..
    falls Du dazu Lust hast, melde Dich doch mal, ich wohne in Charlottenburg.


    Derzeit bin ich noch in einem Fitness-Center, da ich glücklicherweise bei solchen Sachen unabhängig von Begleitung bin. Früher gab es in Berlin wohl auch mal ein spezielles Sportstudio für Dicke, was aber schließen mußte.
    Dann war ich - aber auch schon vor Jahren - einmal in Kreuzberg, wo eine Frau Aqua-Gym direkt für Dicke angeboten hat. Da waren allerdings auch eine Menge "schlanker" Frauen, ich persönlich fand den Kurs jetzt nicht so außergewöhnlich besser oder anders, Hintergrund war wohl, dass diese Frau selbst einmal dick war und nun nach einer erfolgreichen Diät Sportkurse anbietet. Falls es da noch was gibt, kann man da auch mal Probe "turnen" und schauen, ob es einem gefällt.

  • Wie vermeide ich, mit meiner Suche erfolgreich zu sein?


    1. ich gebe nicht an, in welcher Gegend des Dörfchens Berlin ich sporteln will


    2. ich nenne am besten auch keine Sportart, in der ich trainieren will - so kann ich immer noch abbiegen, falls sich jemand melden sollte ("Wie jetze - du willst RAD fahren? Wat hat'n ditte mit Sport zu tun? Ick meente doch eindeutig Schwümm'!")


    3. Ich hänge mich ohne weitere Versuche zu konkretisieren an Monate alte Leerlaufthreads an - ähnlich effektiv für die Fitness wie das Tragen von Turnschuhen.

  • Wir sind inzwischen eine "rundum" aktive Sportgruppe, haben wahnsinnig viel Spass und können aber leider keine Interessenten mehr aufnehmen (auch auf der Warteliste ist echt kein Platz mehr..), bei uns hört man halt nur durch Tod auf und dann ist es meist so, dass automatisch die Erben einspringen (ja, im wahrsten Sinne!:D:rolleyes:)


    Liebes Suppenhühnchen, wie wahr gesprochen!! :)
    So kann man doch hinterher sagen, ich hab doch wirklich ALLES versucht... :confused:


    So sorry

  • Wir sind inzwischen eine "rundum" aktive Sportgruppe, haben wahnsinnig viel Spass und können aber leider keine Interessenten mehr aufnehmen (auch auf der Warteliste ist echt kein Platz mehr..), bei uns hört man halt nur durch Tod auf und dann ist es meist so, dass automatisch die Erben einspringen (ja, im wahrsten Sinne!:D:rolleyes:)



    Hört sich fast nach "meiner" Aquafitness-Gruppe an... bei der stand ich 2 Jahre auf der Warteliste. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!