welche Kleidung beim Orthopäden?

  • ich habe ja bald meinen Termin beim Orthopäden. Mir wird jetzt schon richtig schlecht alleine bei dem Gedanken, mich bis auf die Unterwäsche ausziehen zu müssen und von dem Arzt begutachtet zu werden (der sich seinen Teil denken wird).:(


    Nun kam mir der Gedanke, einen Rock anzuziehen. Werde ich den wohl auch ausziehen müssen? Fallen euch vielleicht sonst noch Vorteile/Nachteile bei einem Rock oder einer Hose ein?


    Bin wirklich für jeden Tip dankbar!:o

  • kommt doch darauf an, welcher Körperteil Dir Probleme bereitet.


    ich hab mich bei dem Orthopäden noch nie ganz ausziehen müssen. Meist hab ich mein Shirt nach oben gezogen (mein Problem ist der Rücken) und die Hose etwas nach unten geschoben.


    Einzig bei dem röntgen hab ich meinen Edelkörper entblößt präsentieren müssen. Da kann man ja mit einem etwas längeren Shirt oder Bluse einen kurzen Sprint von der Kabine bis zum tatort machen und dann für die Aufnahme kurz die Hüllen fallen lassen.


    Manchesmal bin auch ein bisschen gschamig - obwohl bei mir schon lang keiner mehr guckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!