Merkwürdige Umgangsart

  • Meinungsverschiedenheiten sind in einem Forum völlig normal.
    Aber vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread nun zu schließen, da ja das eigentliche Thema aus meiner Sicht schon besprochen wurde, bevor das noch mehr in Streitereien ausartet.
    Das überlasse ich aber den Moderatoren hier, ob der Thread noch offen bleibt, das war nur meine Meinung dazu. :)

  • Man kann sehr wohl negative Blicke von positiven unterscheiden. Das hat auch nichts mit dem Selbstbewustsein zu tun. Einfach Augen aufhalten, wenn man rumläuft und nicht lautstark Musik hören und in der eigenen Welt dabei versinken :p


    Ich glaube aber, dass man das oft falsch interpretiert.
    Manche Leute gucken generell finster, vielleicht haben sie Probleme und denken grade drüber nach.
    Oder sind unausgeschlafen, haben Kopfweh, usw.


    Mir ist es auch schon passiert, dass Menschen mich groß angesehen haben und eben nur mich und die anderen nicht. Aber das passiert mir wirklich sehr selten. Genauso wie blöde Kommentare.
    Auch die gibt es, passiert mir aber vielleicht einmal im Jahr.
    Daher denke ich schon, dass man sich das oft einbildet.


    Oder sowas auch weniger oft passiert, wenn man fröhlich und aufgeschlossen wirkt.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!