XXL-Lutz in NBG

  • Hallo ihr NBGer =)


    Könntet ihr mir evtl. sagen wie ich am leichtesten von Amberg zum XXL-Lutz in NBG komme? XXL-Lutz hat irgendwie keine Homepage und diese doofen Routenplaner im Netz sind ja total kirre. Wär auf jeden Fall super nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)


    Danke schon mal


    die Oreo

  • hey oreo....
    klar hat der lutz ne homepage....*gewerblichen Link entfernt*.
    wenn du richtung nürnberg fährst, nimm einfach die abfahrt nbg/zollhaus.....
    dann ist alles weitere ausgeschildert....




    Das Verbot des Anbringens gewerblicher Links außer der unserer Werbepartner gilt im gesamten Forum!

  • Zitat von Samandiriel

    Dumme frage am rande... WER oder WAS ist XXL-Lutz? und was sind NBGler?


    XXL-Lutz ist ein neueröffnetes riesiges Möbelhaus in Nürnberg. Diese Eröffnung hat eine Massenhysterie in NBG = Nürnberg und Umgebung ausgelöst.Warum ist mir schleierhaft, es gab ein paar übliche Schnäppchen zur Eröffnung, aber sonst? Das bedeutete auch, dass es in den Eröffnungswochen zu endlosen Staus kam und ich Unglückswurm diese Strecke täglich ein paarmal fahren muß.

    toni

  • Bei XXL Lutz gibts nur teure Markenmöbel.....


    Daneben ist Mömax und noch ein Laden mit Billig / Mittelpreismöbeln.


    Wir haben vor kurzem alles mal angeschaut und ich kann die Hysterie der Menschen (wenn man diese zahlreichen Staus und absolutes Verkehrschaos in den ersten Wochen betrachtet) absolut nicht verstehen. Was soll daran soo toll sein?!? Außerdem finde ich die Belüftung schlecht, das stört mich.


    Es gibt noch andere Möbelhäuser in Nürnberg, die auch preisgünstige Sachen bieten - oder auch hochwertige Möbel, je nach Geschmack und Geldbeutel.


    Ach ja, das Frankenwohnland wird schließen, habe irgendwo gelesen dass die Ausverkauf machen. Keine Ahnung wann und wie lange, aber das läßt sich doch sicher herausfinden, oder?


    Gruß


    Ulrike

  • Danke für die Aufklärung! Jetzt bin ich wieder um zwei sachen schlauer! Ich weiss WER XXL-Lutz ist und ich weiss, dass NBG'er keine Würstchen sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!