Wie bzw wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennen gelernt?

  • ich gehöre auch zu den damen die ihren schatz im netz kennen
    gelernt haben :)
    *ham uns anfang september 03 kennen gelernt*

    bin abends in nen chat gewandert um dort meine langeweille los zu
    werden ....
    man hat dort seine späßchen gemacht mit den leuten,
    einer von denen sprang mir quasi schon beim rein kommen ins gesicht ...
    irgentwann sprach man dann auch alleine man erzählte von sich stunden über stunden ....
    nach ner längeren zeit des getippse ham wir dann auch ma telefoniert ..
    nach dem ersten telefonat dachte ich nur woooow den will ich haben :)
    ab dann haben wir fast täglich telefoniert nich nur ein paar minuten es wurden echt schon stunden manschmal bis morgens um 9 *schäm*
    anfang dezember 03 bekam ich ne mail von ihm das er sich nun von berlin und allm was dazu gehörte verabschiedet hätte ...
    nun ja dachte dann nur na gut dann machs ma gut werd eh nix mehr von dir hörn :(
    kurz vor weihnachten bekam ich ne mail er hätte doch gerne noch ma meine nr. damit er weiß wo er sich melden kann wenn er denn ma in saarbrücken ankommt ...
    das we nach weihnachten bekamm ich morgens um 5.30 n anruf *so bin da und nu*
    er war da *große augen bekommen hab*
    mein gott hab ich mich gefreut ...
    wir ham uns dann das erste ma am bahnhof gesehn in ein cafe gesetzt und n kaffee getrunken *stunden vergingen*
    und seitdem is er bei mir :)

    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • huhuhu,


    meinen holden lernte ich nicht über das internet kennen,
    nein, ganz schnöde und langweilig beim tanzen.:)
    ich war mit meiner freundin dort und er dachte eigentlich, dass wir 2 ein paar wären.
    es dauerte etwas, bis ich das aufklären konnte.
    in der nacht begleitete er mich noch - bis vor die tür.
    am nächsten tag lud ich mich einfach zum essen bei ihm ein, die telefonummern tauschten wir zum glück!
    das war für ihn stress pur, mußte er doch dann seine wohnung auf vordermann bringen .
    tja, das war vor mehr als drei jahren - freiwillig gebe ich den kerl nicht mehr her.

    alles liebe
    maldina

  • Also mein Freund und ich haben uns auch übers Internet kennengelernt.... ABER.... wir beide hatten den gleichen Stammchat.... Ich chattete AHNUNGSLOS mit ner Freundin von mir... erzählte ihr, dass ich Shoppen war... und er labert mich doof von der Seite an... Kurz gesagt.. wir haben uns gelesen und gehasst! Es gab KEINEN aber auch wirklich KEINEN Tag wenn wir beide in dem chat waren, wo wir uns nicht gezofft haben! wir haben uns richtig gegenseitig angekackt! Schlimm echt! So ging das 6 Monate! Irgendwann hatte ich die Schnautze gestrichen voll und wollte einen einzigen Mittag mal in ruhe Chatten... Ich ging mit anderem Namen rein...und siehe da... RUHE! Na gut er war auch nich da, aber trotzdem! RUHE! Ich unterhielt mich ganz normal mit meinen Leuten... nebenbei noch mit wem geflüstert, der neu zu sein schien... 4 Stunden lang... dann ins Separee! dort noch gut 2 stunden gelabert... bis er meinte: Ich bin normalerweise auch hier! nur unter einem anderen Nick! Ich daraufhin: Ja ich auch! Wie heißt du denn sonst? Ich dachte ich kipp vom Stuhl, als er seinen "normalen" nick reinschrieb! Ich dachte echt nur: näääääääää nich dat Arsch**** als ich 5 minuten nichts geschrieben habe, fragte er, ob ich noch da sei....ich hab dann ganz einfach NUR meinen anderen Nick rein geschrieben... und wat soll ich sagen... wir fingen SOFORT wieder an uns gegenseitig anzukacken! Wahnsinn echt! Irgendwann haben wir uns dann mal ausgesprochen und wurden sehr gute "Online"Freunde! Beide waren wir zu der Zeit vergeben! Beide unglücklich... Beide konnten wir mit keinem drüber reden... also haben wir uns gegenseitig bei dem anderen ausgeheult! dat ging auch nochmal so 6-7 Monate so! Mitlerweile waren wir wieder beide Single.... Dann nach etlichen Telefonaten (die ganze Nacht lang! Meine Güte ISDN XXL kann so toll sein) war er weg! Vom erdboden verschwunden! Keine Reaktion auf sms, nicht auf Mails, im ICQ war er auch nicht mehr.... Ich total gefrustet, weil mir wirklich was an ihm lag! Dann stand doch dieses doofe Chatter Treffen aus, auf dem wir uns das erste mal gesehen hätten.... Ich war am Boden zerstört! Ich bin dann erstmal auf das geplante WGT mit meiner besten Freundin gefahren (für alle die es nich wissen, das WGT is das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig) auch von hier schrieb ich ihm SMS.... sogar auf die sms vom Subway to Sally Konzert hat er nicht reagiert! Für mich war klar... DEN siehst du nie wieder!
    4 Wochen später..... OHNE vorankündigung...... ich saß auf der Terasse mit meiner Freundin und wir waren mit nem bekannten am Telefonieren... Mein Handy piepste... OH SMS! Ich schaute auf das Display und las nur: Hör zu... kurz und knapp... Ich lieb dich und ich komm auf das CT!
    Danach brauchte ich nen schnaps! Leute ich war fertig mit der Welt! Wir haben Telefoniert... er hat mir alles erklärt... seine schwester wollte ihn unbedingt verkuppeln... es hat auch geklappt! doch er mochte das mädel nicht... nach 3 wochen hat er mit ihr schluß gemacht und mir die sms geschrieben! Am 12.07.2002 bin ich dann zu ihm gefahren.... und seither sind wir ein paar!
    Meine Güte... dat sind schon fast 3 Jahre....
    Aber ich hab aus der Geschichte was gelernt.... Jedes Arsch**** ist auch ein Mensch zum verlieben ;)

  • Ich hab meinen Freund im Fussballstadion kennengelernt, ich gehe seit fast 15 Jahre zum Bonner SC und vor 2 Jahren ist er mal wieder ins Stadion und hat angefangen sich für den Verein zu intressieren. Im Oberligaforum dann hat er mich entdeckt, ich bin sozusagen das einzige Mädel da im Stadion und das hat ihn neugierig gemacht.
    Er hat mir dann auch sofort erklärt wie er aussieht und so hielt ich beim nächsten Spiel die Augen nach ihm offen und er gefiel mir auf Anhieb vom Äusserem zwar nicht sofort (entsprach meinem damaligem Traummannbild so gar nicht) aber irgendwas hatte er an sich, was mich ganz verrückte machte.
    Naja und dann ging das fast ein dreiviertel Jahr bis ich mich dann auch mal nicht nur beim Spiel mit ihm verabredete, er hatte fast nen halbes Jahr gebettelt nach nem Date.
    Und dann ging alles sehr sanft voran, ich kannte das von den Internettypen überhaupt nicht so, bei denen ging alles super schnell und es wurde meistens nach nen paar Wochen schon "Ich liebe Dich" gesagt. Aber bei ihm...ganz seicht und von Woche zu Woche wurde es immer mehr, erst traf ich seinen Bruder, dann seine Schwester, dann seinen besten Freund, dann seine Eltern und zum Schluss seine Grosseltern (beachtet die Reihenfolge hihi). An dem Tag, an dem ich seine Eltern das erste Mal traf, sagte er auch das erste Mal öffentlich: "Das ist meine Freundin."
    Eigentlich war er immer so drauf, dass er nie ne Familie gründen wollte und immer der Heavy Metal-Einzelgänger bleiben wollte, hat er mir auch am Anfang unseres Kennenlernens gesagt, dennoch sind wir nun nen Paar und ne Familie ist auch geplant (mittlerweile ist er auch mein Traummann, das hab ich gelernt nicht aufs Aussehen zu sehen)

    Schon seltsam wie das Leben manchmal spielt!

  • Zitat von Sine71

    Ich war eine Frei-Haus-Lieferung...

    ... für meinen heutigen Mann. Eine gemeinsame Freundin fand, wir müssten uns mal kennenlernen und schleppte mich mit zu ihm. Und Recht hatte sie.

    So ähnlich war es bei meinem Freund und mir auch... :)

    Am 31. Oktober 2001 war ich mit ein paar Freunden in meiner Lieblingsdisko und mir ging einer aus unserer Gruppe (den hatte mein bester Freund im Schlepptau...) ganz schön auf die Nerven...dauernd erzählte er mir wie nett ich doch sei und das er fröhliche Frauen mag und versuchte mich die ganze Zeit zuzuquatschen...da ich mitbekam das er nicht tanzte hab ich den größten Teil des Abends auf der Tanzfläche verbracht ;)

    Irgendwann meinte dann eine Freundin scherzhaft zu mir das ich ja auch schon Anschluß gefunden hätte und wir zerissen uns das Maul wie blöd der Kerl doch ist.... Ja und dann kan die Frage auf was für Männer ich denn eigenlich doch stehe...Möglichst groß, blonde bis rotblonde Haare usw. tja ab dem Moment ratterte es bei meiner Freundin und nach einer Weile kam sie dann mit meinem jetzigen Mann um die Ecke...natürlich einfach nur so ;) ... an dem Abend haben wir eigentlich garnicht miteinander gesprochen (inna Disko ist es ja auch ein wenig laut).....Einige Tage später kam dann eine SMS von meiner Freudin, ob sie an ihn meine E-Mail Adresse und Telefonnummer weitergeben dürfte...dann haben wir uns ein paar mal geschrieben und da er nicht der Schreiberling ist, habe ich mich dann unter dem Vorwand in eine bestimmte Bibliothek an der Uni Dortmund zu müssen mit ihm dort getroffen. An dem Tag sind wir von einer Cafete in die nächste gewandert und sind dann Abends noch in nem Irish Pub gelandet und ich hatte schon die Befürchtung ich hätte ihn zu sehr vollgequatscht :D

    Doch dann kam am Tag drauf ein Anruf von ihm ob ich Zeit hätte und dann haben wir uns immer öfter und öfter gesehen und sind seitdem ein sehr glückliches Paar....haben schon so die ein oder andere Höhe und Tiefe durchlebt und da er immer zu mir gestanden hat und ich immer zu ihm stehe werden wir in nächster Zeit zusammenziehen und dann vielleicht auch bald Heiraten :) Denn ihn lasse ich so schnell nicht mehr los!

  • Also meinen Freund kenne ich eigentlich aus dem Internet. Dort kannten wir uns aber eher flüchtig. Persönlich kennengelernt haben wir uns dann bei einem Communitytreffen, das er organisiert hat. Ich vergaß meine Sonnenbrille, er hatte sie vorsichtshalber an sich genommen. Dann rief er mich an und von da ab telefonierten wir fast täglich bis wir uns ca. 1 Monat später mal wieder trafen. Wir verstanden uns prächtig. Alle, die uns kennen, meinten, wir wären ein tolles Paar. Mein Ex fand das natürlich nicht. Einen weiteren Monat später - hatte damals eine offene Beziehung - vergnügten wir uns im Auto in einem kleinen Wäldchen. Das Ganze ging noch einen weiteren Monat so und dann kam die große Zeit der Entscheidung. Gibts hier glaub ich auch irgendwo im Forum zu lesen.


    Bereut habe ich es kein bisschen. Er ist die Liebe meines Lebens und ich habe noch nie solche Gefühle vorher gekannt. Zusammen sind wir jetzt seit knapp 18 Monaten und wohnen auch seit fast einem Jahr zusammen. Es läuft prima und wir verstehen uns super. Wir haben die gleichen Interessen, verstehen uns blind und lachen gemeinsam sehr viel. :)

    Er ist ein absolutes Goldstück und ich bin stolz, seine Freundin zu sein. :)

    total verliebte Grüße
    die Grit

  • Also auch wenn das jetzt schon langweilig ist :) bei uns wars auch das Internet.
    Ich lernte meinen Mann in einem Chatroom kennen. Ich chattet mit einer Bekannten und er kannte Sie auch und kam dazu.
    Wir waren uns gleich sehr sympatisch, meine erste Ehe war grade in der Endphase angelangt. Also praktisch schon vorbei, es fehlte nur noch die endgültige Trennung. Mein jetztiger Mann war sicher nicht der Trennungsgrund, aber er hat mir sehr geholfen das Ganze durchzuziehen. Er merke ja wie sehr ich unter dieser Ehe litt. Damals war er nur ein guter Freund der mir einfach in einer sehr schweren Zeit in der alle gegen mich waren geholfen hat.
    Irgendwann kam es dann zu einem Treffen, ich fuhr bei Nacht und Schneesturm von Regensburg nach Augsburg. Ich hatte an diesem Nachmittag meine Ehe endgültig für beendet erklärt, meine Eltern und mein Ex machten mich fertig und ich wollte erst mal einfach weg. Irgendwohin wo mich keiner finden konnte.

    Wir standen uns in der Nacht um 1 Uhr zum ersten Mal gegenüber und "Bingo" der Blitz hat voll eingeschlagen.
    Er hatte mir ein Hotelzimmer reserviert in das er mich noch brachte, und sagte am nächsten Morgen um 8 würde er wiederkommen dann könnten wir zusammen frühstücken. Wer natürlich nicht erschien..........mein Schatz. Er hatte verschlafen :-), und kam erst um 9. Ich hatte schon wieder alles in meine Tasche gepackt weil ich dachte der kommt nicht wieder dem bist Du wohl zu dick. Ich war total verheult und sah schrecklich aus, warum ich damals so geweint habe erzählte ich ihm erst vor kurzem.

    Jedenfalls sind wir jetzt seit über 4 Jahren zusammen am 17 April ist unser 2. Hochzeitstag und im Juni kommt unser Baby.

    Und das Schönste ist, mein Mann liebt jedes Pfund an mir. Er hat sogar angefangen meinen nackigen Babybauch zu fotografieren. Jeden Monat ein Foto. Er findet die Bilder sehr erotisch . Na ja wenn er meint :-))

    Pika

  • Ich bin nun schon seit 13 Jahren (*13...oh...oh...*) symbiotisiert :)

    Mein Mann - hm, verheiratet sind wir noch nicht, aber 13 Jahre rechtfertigen wohl den Begriff 'mein Mann' ;) - und ich sind uns in einer 'Tanzkneipe' begegnet.

    Erst linste er mich unten an der Treppe durch seine langen, blonden, toupierten Haare an, dann versuchte er den ersten Annäherungsversuch an der Theke mit dem Angebot von Zigaretten *gääähn*zwinker*, den ich aber abschlägig beschied, da ich nicht rauchte, und schließlich kam er erneut an und fragte, ob er mich zu einem Drink einladen dürfte.
    Meine Antwort: "Ja! Aber ich bin teuer..."
    Seine Reaktion: :eek:
    Ich meinte einfach nur, dass er mir mit einer billigen Cola nicht davon kommt, sondern mein favorisiertes Getränk war Gin Tonic und der kostet nun mal ein wenig mehr.
    Er dachte - so hat er mir hinterher gestanden und wir haben herzhaft darüber gelacht - er hat nun eine Käufliche angesprochen und ich habe ihm mit dem Spruch gleich einen 'dezenten' Hinweis auf meine Preise geliefert.

    Da ich eigentlich ein anderes (Blind-)Date hatte, ich aber von dem erscheinenden Typen alles andere als angetan war, hat mein Mann mit einem ersten leidenschaftlichen Kuss seine Ansprüche klar gemacht. ;) War gegenüber dem Anderen sicher nicht sonderlich fair, aber ich war einfach schwer begeistert... und der Abend nahm noch einen wunderschönen Lauf...

    Da ich am übernächsten Tag mit Freundinnen für zwei Wochen verreisen wollte, versprach ich, mich sofort nach dem Urlaub bei ihm zu melden.
    Na ja, er rief dann aber gleich schon am nächsten Vormittag an und rang mir noch ein Date ab. Meine Mutter war kurz vor einem hysterischen Anfall, weill ich morgens noch ein Frühstück mit einem anderen Verehrer hatte, dann zu meinem Mann wollte und nicht wußte, wann ich wieder nach Hause kommen würde. Keine Wäsche fertig, keine Koffer gepackt, aber das war mir ziemlich schnuppe.

    So hab ich mir also diesen Grufti eingetreten - als Punkrocker wollte ich niemalsnichnie etwas mit 'so einem' anfangen! :D Der womöglich noch länger im Bad braucht als ich... :p

    Er hat mich in meiner schlanksten Zeit kennen gelernt, hat dennoch meine Gewichtszunahme nie kritisiert, hat mich gestützt und mit mir gekämpft...
    Er sagt immer zu mir, es macht ihm nichts aus, wie viel ich wiege - solange ich weiter so belastbar bleibe, hat er keine Probleme damit.
    Das dem nicht immer so war, hat uns viel Kraft gekostet... mit zu Höchstzeiten fast 140 Kilo war es mit meiner Energie oft nicht weit her.
    Dennoch ist er an meiner Seite und das macht mich glücklich und stolz...

    Ich glaube, er hat sich mich ausgesucht, weil er ahnte, was uns verbindet...
    Love never dies - Liebe stirbt nie...

  • Ich habe meinen Spatz vor über 9 Jahren zum 1. Mal in unser damaligen Stammdisco gesehen. Er war dort zusammen mit einem alten Kumpel von mir.

    Ich habe ihn gesehen und mir gedacht: den musst Du haben :rolleyes: !!

    2 Wochen später war ich bei besagtem Kumpel auf einer Party eingeladen, wo mein Spatz auch war. Aber meine "Verführungskünste" haben nicht gefruchtet:mad: , so dass ich mich anderen Dingen gewidmet habe ;) .

    3 Wochen später habe ich bei meinem Kumpel angerufen und nach der Telefonnummer von meinem Schatz gefragt. Das Peinliche: der saß daneben :o .

    Nochmal 2 Wochen später habe ich einfach mal angerufen und mich mit ihm verabredet.

    Wir waren dann ca. 4 Monate echt gut befeundet, bis wir dann bei "Nur die Liebe zählt" (SAT.1) zusammengekommen sind. Ich war da als Gast, der (aber von jemanden anderen) überrascht werden sollte, mein Spatz war der Lockvogel, um mich nach Köln zu locken. Wir wurden von Donnerstag bis Sonntag von der TV-Crew zusammen in ein Doppelzimmer quartiert, da ist es dann passiert :rolleyes: .

    Nun sind wir seid über 9 Jahren glücklich zusammen :) .

  • Zitat von Berkana

    So hab ich mir also diesen Grufti eingetreten - als Punkrocker wollte ich niemalsnichnie etwas mit 'so einem' anfangen! :D Der womöglich noch länger im Bad braucht als ich... :p


    lööööööööööl.... der Spruch hätte von mir sein können! Genauso wars bei uns nämlich auch! Ich wollt nie einen haben, der genauso is wie ich! Weil ICH wollte der bekloppte teil der Beziehung sein! Und wat hab ich nun? Einen der noch bekloppter is als ich! :D

  • auch ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt, jedoch sind wir keine "klassische" Internetbeziehung.


    Ich war gerade frisch getrennt (Ex hatte mich betrogen) und hatte die totale Hasskappe auf die Männerwelt. Mit diesen denkbar schlechten Voraussetzungen surfte ich durchs Netz und habe mir Kontaktanzeigen durchgelesen und innerlich wild geflucht. Dann war da aber eine nette Anzeige und ich habe ein paar knappe Worte geschrieben. Wir wechselten zwei drei kurze Emails und er schickte mir gleich seine Handynummer. "Boah is dat frech", hab ich mir gedacht und erstmal keine sms geschrieben. Naja, nicht lange durchgehalten und schon ging es hin und her und wir haben am gleichen Abend noch telefoniert......und das die nächsten Tage auch bis wir uns ganz schnell getroffen haben.


    Im Centro im Alex, denn er war beruflich in meiner Ecke.....naja und als er vor mir stand und mich anlächelte.......PÄNG.........noch einen lieben Dank zu Amor und ich war verliebt. Und das Schönste: Olli auch und an unserem ersten Jahrestag hat er mir einen Heiratsantrag gemacht *immernochstrahl* und nach dem standesamtlich im September unsere Ehe geschlossen wurde, steht in diesem Jahr die kirchliche Hochzeit an......das wird spannend :)


    Immer noch total verliebte Grüße


    Kiki

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • Zitat von choco

    feenstaubflocke, bei "Nur die Liebe zählt"? Wie geil istn das?

    Ohje ohje...das war aber auch eine echt peinliche Geschichte...ich werde nach 9 Jahren noch immer darauf abgesprochen (von fremden Menschen!!). :o

  • Hallo Feenstaubflocke !

    "Nur die Liebe zählt ".. die TV-Sendung ?

    Das klingt aber sehr romantisch !

    Das so eine Sendung wirklich funktioniert hätte ich nie gedacht.

    Freut mich für Dich !

    Liebe Grüsse

    Tessa :)

  • Zitat von feenstaubflocke

    Ohje ohje...das war aber auch eine echt peinliche Geschichte...ich werde nach 9 Jahren noch immer darauf abgesprochen (von fremden Menschen!!). :o


    Hast Du Video????? Will ich sehen :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!