Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

  • Ich habe gerade in meiner Mittagspause das erste Mal seit langen wieder einen Spaziergang um den Block gemacht. Und es war total schön... Hoffendlich hält es auch an, weil bald ist Ostern :) :)

  • Ja, es ist richtig schön heut. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

    Ich liebe den Frühling - obwohl ich nach dem letzten Schneeüberfall (den Ulrike hier ja beschrieben hat) schon gar nicht mehr wirklich daran geglaubt habe, daß er sich bald blicken läßt.

    Und ab nächsten Donnerstag hab ich Urlaub, ganze 1 1/2 Wochen - hoffentlich hält die Sonne durch bis dahin.
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif]

  • Mein Hund schaut andauernd auf seine Leine und will raus...leider muss ich Mathe lernen für die Uni. Hab eben die ersten Frühlingsblumen mit ihm in den Vorgarten gesetzt, hmmm war das schön, wie er sich auf die Wiese gelegt hat und den Bauch Richtung blauen Himmel gestreckt hat!

  • Sonne! Wärme! Frühlingsluft!!!!
    Ich hab den Dreck vom Auto gewaschen, heute die ersten Klamotten im Garten getrocknet und jetzt geh ich gleich Fensterputzen!

    Morgen Gartencenter...Primeln für vor der Tür holen und dann zum Holzmarkt...ich will eine Eckbank für die Terrasse bauen..jetztsofortgleichdieseminute!
    FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!!!!!!!

  • Bei uns auch Freu.. Wir haben im Garten Kaffee getrunken (mittags) die Kids waren in der Sandkiste buddeln ...von mir aus könnte es so bleiben..:)

  • Es ist noch keine zwei Wochen her, da hatten wir hier auf dem Berg noch 30 Grad unter null. Ich war am Rande einer Depression, weil ich geglaubt habe, das nähme nie ein Ende. Meine Mutter nölte schon nach zwei Wochen Dauerschnee herum. Was sollte ich erst mal sagen? Fünf Wochen Schnee, jeden Tag. *grusel* Letzten Samstag haben wir das letzte Mal 10 cm Schnee geschippt ...

    ... und am Mittwoch habe ich mir auf dem Balkon den ersten Sonnenbrand geholt, habe bereits eine Gesichtsfarbe wie in Düsseldorf vielleicht im August und gestern war das erste Mal mit nackte Füß' in Sandalen vor der Tür. Es ist einfach nur KLASSE!

    Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Schnee von fünf Wochen schmolz. Überall flossen Tauwasserflüsse über die Straßen. Vorgestern habe ich mit meiner Mutter einen kleinen Ausflug in die Zollernalb gemacht. Dort schoß das Wasser in breitem Strahl und hohem Bogen aus den Böschungen. Ganze drei Tage hat es gedauert und der Schnee ist wirklich nur noch dort zu sehen, wo den ganzen Tag keine Sonne hinkommt.

    Ich genieße die Sonne und freue mich auf einen hoffentlich genauso hartnäckigen Sommer wie es der Winter war.

    Crassa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!