röcke und kleider

  • Hallo! Das ähnliche Problem ist bei mir auch, deswegen kann ich dich verstehen…
    Schau mal dir die Kleider bei Warenza an, sie haben eine große Auswahl für Damen mit unseren Figuren, da findest du ja bestimmt etwas Passendes und Schönes! Ich liebe diesen Online-Shop! Sobald ich es selbst entdeckt habe, verschwende ich keine Zeit mehr mit Einkaufszentren oder anderen Online-Shops. Es gibt nirgendwo ein solches Sortiment!
    Viele Grüße!



    Ich finde, dass dieser Online-Shop nicht sehr übersichtlich ist. Man kann dort nicht einmal nach Grösse sortieren oder habe ich da etwas übersehen ?

  • ich habe keinen speziellen Shop, bei dem ich ausschliesslich einkaufe.
    Seit ich ein wenig abgenommen habe, ist es überhaupt kein Problem mehr, passende Kleidung für mich zu finden.


    Früher habe ich fast nur Hosen getragen aber heute gefallen mir auch längere Röcke und Kleider sehr gut. :)

  • Ich habe keinen Rock und keine Kleider getragen. Ich bin unsicher, weil ich einen fetten Körper habe. Deshalb trage ich einen geometrischen T-Shirt-Aufdruck. Niemand kann wirklich erkennen, dass ich fett bin. Ich trage auch Jeans und Turnschuhe.

  • Ich habe keinen Rock und keine Kleider getragen. Ich bin unsicher, weil ich einen fetten Körper habe. Deshalb trage ich einen geometrischen T-Shirt-Aufdruck. Niemand kann wirklich erkennen, dass ich fett bin. Ich trage auch Jeans und Turnschuhe.



    Du musst uns mal ein Bild des Ergebnisses zeigen. Das würde mich schon interessieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!