Ihr stillen Mitleser

  • Viele lesen lieber als selber zu schreiben. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Ich selbst rede halt gerne und wenn nicht reden, dann halt schreiben :)
    Bin ich letzter Zeit aber leider auch schreibfaul geworden, da ich vor allem wegen der Arbeit viel zu wenig Zeit für mich selbst hatte. Da ziehe ich dann lieber die "reale Welt" vor und verbringe weniger Zeit im Internet.

  • Ich meine, dass Mitleser auch wichtig sind, denn sonst hätten all die Foren keine Mitglieder. Ohne diese könnten sie nicht bestehen.


    In anderen Foren oder auch bei Face Book ist die Differenz vom aktiven Mitglied zum Mitleser sicher noch grösser wie hier.
    Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn hier mehr mitgemacht werden würde. Wie Mitglieder sagen, die schon lange hier sind, war dies früher ganz anders.

  • Rosemarie & Alexandra


    Ich denke, es kommt darauf an, in welchse asiatische Land und Provinz man reist. Ich war schon in Thailand und Malaysia. Dort ist das Hotelangebot gross und entspricht in etwa unserem Standard, d.h. richtiges Bett mit Matraze.
    Dicke Leute gab es auch dort sehr viele. Mir wurde gesagt, dass das vor etwa 20 Jahren noch anders war. Hängt vielleicht mit veränderter Nahrung zusammen.
    Ich wurde weder in Malaysia noch in Thailand blöd angemacht, ganz im Gegensatz zu Europa!
    Dort war ich eher wegen meiner Grösse eine Attraktion und wurde zwei-, dreimal für ein Selfie mit mir gefragt.


    Ich kann eine Reise dorthin nur empfehlen. Die meisten Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit. Für mich waren das sehr schöne Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!