Internetbekannte

  • Zitat von mollycrossy

    Ich tummle mich in diversen Kontaktbörsen. Da stehen mein Gewicht und meine Vorlieben immer im Profil. Und wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen will und seine Suchkriterien nicht ganz passen, dann weise ich auch immer darauf hin. Macht doch für beide keinen Sinn, die spärliche Freizeit für etwas aufzuwenden, was eh nicht zum Erfolg führen kann.


    Ich hatte in meinem Profil auch geschrieben, dass ich mollig bin. Das hat sie aber wohl nicht gelesen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are


  • Iron soll ich dir mal was sagen wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und wenn ich ein Auto hätte dann würde ich mich auf einen Kaffee mit Dir treffen und ICH würde da sein wenn ich laufen könnte usw. !!!! Du bist von Deiner Art her einer von wenigen Menschen die ich wirklich das Bedürfnis hätte näher kennenzulernen und als FREUND !! (nicht Lover etc. ) zu gewinnen!

    Ich hab das alles gelesen was Du da geschrieben hast und ich wünsche der doofen Alten die wahrscheinlich zu allem Elend auch noch gut aussieht, alles erdenklich Schlechte an den Hals !!! :mad:

  • Zitat von Agnetha

    Ich hatte in meinem Profil auch geschrieben, dass ich mollig bin. Das hat sie aber wohl nicht gelesen.

    Jetzt habe ich deine Maße nicht im Kopf, aber mollig ist doch ein sehr individuell auslegbarer Begriff. Wenn ich mollig höre, denke ich an medizinisches Normalgewicht + ein paar süße Röllchen. Demnach wäre ich zum Beispiel definitiv dick. Es ist vielleicht nicht immer leicht, das so direkt zu schreiben, doch meistens trifft es die Wahrheit eher und Menschen, die damit nicht umgehen können, melden sich erst gar nicht.

  • Zitat von Kullerpfirsich

    Du bist von Deiner Art her einer von wenigen Menschen die ich wirklich das Bedürfnis hätte näher kennenzulernen und als FREUND !! (nicht Lover etc. ) zu gewinnen!

    oh, danke... *rotwerd*
    hmm, ich merke schon - ich werde nie ein Lover sein. Irgendwas mach ich falsch... ggg*

    Zitat

    Ich hab das alles gelesen was Du da geschrieben hast und ich wünsche der doofen Alten die wahrscheinlich zu allem Elend auch noch gut aussieht, alles erdenklich Schlechte an den Hals !!! :mad:

    hmm, hatte ich anfangs auch gemacht - aber mittlerweile hab ich sie in Realtime gesehen, also nicht nur als "Bild".
    Mir hatte es fast die Socken ausgezogen... :eek:

    Die war weder hübsch noch irgendwie mein Typ - die war einfach nur, sorry, schäbig und spindeldürr!
    Sah eher aus wie ein nasser und leerer Wäschesack als wie ein Mensch - selbst von der Hautfarbe her - so ein undefinierbares Grau... *grusel*

    Ich gehe einfach mal davon aus das sich im Internet ein gewisser Teil rumtummelt der an der Tastatur groß ist, aber die im Leben einfach nichts taugen - seis durch eigenes Fehlverhalten und Komplexe oder durch sonstwas - die becircen, die verführen, aber wirklich kennen lernen wird man sie nie.
    Wenn man Glück hat... gg*

  • Zitat von Dralle_Deern

    Jetzt habe ich deine Maße nicht im Kopf, aber mollig ist doch ein sehr individuell auslegbarer Begriff. Wenn ich mollig höre, denke ich an medizinisches Normalgewicht + ein paar süße Röllchen. Demnach wäre ich zum Beispiel definitiv dick. Es ist vielleicht nicht immer leicht, das so direkt zu schreiben, doch meistens trifft es die Wahrheit eher und Menschen, die damit nicht umgehen können, melden sich erst gar nicht.


    Da hast du sicher recht. Bei dieser Partnerbörse ist es so, dass man seine Statur ankreuzen/auswählen kann. Also dünn, schlank, normal, kräftig oder mollig. Mollig ist da also das schwerste. Dick stand gar nicht da. Sonst hätte ich das ausgewählt.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Wieder 'was gelernt ;) Ich kenn mich in den Partnerbörsen nicht aus. Doch das läßt mich natürlich wieder fragen, warum mollig das schwerste ist und wie die dann "dünn, schlank, normal, kräftig" definieren wollen, aber das ist ein anderes Thema :)

  • @Iron


    Auweihaa ,ich hab dein Bericht auch gelesen.Jedes Wort.
    Hat mich sehr betroffen *trännchenausdenAugenwisch*
    Welches chattertreff war den da gemeint?


    Sprachlose Grüße
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Da war ein Chattreffen in Bremen gemeint - habe nicht daran teilgenommen, leider/zum Glück, je nachdem wie man's nimmt...

    Nächstes Jahr soll eins in Wien oder Graz stattfinden. Da werde ich einfach schlauer sein - bin ja nicht auf den Kopf gefallen und Fehler begehe ich nie - oder nur extrem selten - zweimal... :)
    Und aus der Organisation halte ich mich diesmal raus... *schmoll*

  • hallo ironwhistle,
    also ich hab deinen Bericht auch gelesen und ganz ehrlich sooo selten ist so ein verhalten nicht - solche "*****" (eigenzensur, setz das gemeinste wort das dir für einen Menschen einfällt ein) gibts leider viel zu viele und das in beiden geschlechtern nur leider geraten solche "*****" meist nur an die lieben und netten Leuts....wie eben dich.


    Was deine Gedanken betrifft:
    hmm, ich merke schon - ich werde nie ein Lover sein. Irgendwas mach ich falsch... ggg*


    hey du bist noch unter 30 - also da darfste noch nicht "nie" sagen :cool:
    ich bin sicher auch du wirst noch die richtige finden und dann....weißt du das du nix falsch machst.


    Übrigens - ich würd auch gern mal mit dir nen Kaffee trinken ;)
    einfach nur so weil du ein echt netter Kerl zu sein scheinst :D


    liebe Grüße,
    Cailly

  • Hallo!


    Agnetha:
    Es ist schon schlimm, von diversen Leuten nur aufgrund eines Fotos beurteilt zu werden. Ich meine, was sagt denn das Aussehen über einen Menschen aus?? Es kann der häßlichste Typ ein herzensguter Mensch sein, und die knackige Schönheit von nebenan so eine Schnalle, die man ohne große Gewissensbisse vor den nächsten Bus schubsen könnte! Ich hab mal eine Freundin gefragt, was ihr lieber wäre: Ein tolles Geschenk überreicht in einem simplen Schuhkarton oder ein toll verpacktes und verschnürtes Päckchen mit einem Geschenk, wo's einen nur gruselt und man es am liebsten sofort in die Tonne schmeißen möchte! Anders ist es doch mit Menschen auch nicht! Nur daß halt eben der berühmt-berüchtigte "erste Blick" zählt. Aber falls es für dich ein kleiner Trost sein sollte: Wer sich nicht die Mühe macht, einen zweiten Blick auf dich zu werfen - der hat dich gar nicht verdient! *knuddel*


    @Iron, du schriebst:


    Zitat

    Die war weder hübsch noch irgendwie mein Typ - die war einfach nur, sorry, schäbig und spindeldürr! Sah eher aus wie ein nasser und leerer Wäschesack als wie ein Mensch - selbst von der Hautfarbe her - so ein undefinierbares Grau... *grusel*


    Soviel also zum Thema: Nur schlanke/dünne Menschen sind attraktive Menschen! *hüstel diskret* - Und wenn du meinst, daß du nie ein Lover sein wirst... sagen wir mal so: Lieber nie ein Lover, aber dafür ein Mensch, der weiß, daß er weise UND witzig ist und von den Leuten, die ihn so nehmen, wie er ist, gemocht wird! *auch gleich Iron mitknuddelt*


    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  • Hallo Du,

    dazu muss ich auch was sagen.
    Hab in dem Bereich einige Erfahrung, weil ich viel im Web unterwegs war und auch viel gechattet hab.
    Dabei hab ich natürlich auch Männer kennengelernt, hab telefoniert, hab Fotos getauscht und bin enttäuscht worden.
    Enttäuscht weil auf einmal nur die Hülle zählt, weil das, was man sich die ganze Zeit gesagt/ gemailt hat nichtsmehr zählt und weil man nicht die Chance bekommen hat sich im realen Leben zu "präsentieren".

    Das schlimmste waren die, die sich nicht mehr gemeldet haben, wenn man ein Bild geschickt hat. Das finde ich unmöglich und sehr verletzend.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde man vergibt sich nichts, wenn man sagt "sorry, aber du bist nicht mein typ" etc.
    Das ist wenigstens ehrlich und man weiß woran man ist. Das sich derjenige die Chance nimmt eine tolle Frau kennenzulernen, mei ist sein Pech.
    Ich muss Haselmaus recht geben --> "Wer sich nicht die Mühe macht, einen zweiten Blick auf dich zu werfen - der hat dich gar nicht verdient!"

    Du solltest nicht an dir zweifeln. Er ist der, der dich dann einfach nicht verdient hat !!!! Lass dir nicht das Selbstbewusstsein nehmen.
    Ist nicht einfach, weiß ich, ging mir auch oft so
    .
    ABER ich kann sagen, es lohnt sich. denn man kann hier auch die Liebe finden. Und da weiß ich wovon ich spreche, denn ich hab sie gefunden. Und ich hatte auch immer Angst, das er mich nichtmehr toll findet, wenn er mich mit meiner Figur sieht. Aber er ist noch immer da und er liebt mich so wie ich bin. Seit über einem Jahr.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das so etwas übers Internet passieren kann - aber es kann und ich wünsche dir, das es dir auch passiert egal ob per Internet oder irgendwo anders.

    Lass dich nicht aus der Bahn werfen.

    Liebe Grüße
    Fee

  • Das ist's ja gerade - passieren kann praktisch alles, oder, um es mit [SCHLEICHWERBEMODUS EIN] Toyotas Werbeslogan auszudrücken; Nichts ist unmööööööööglich![SCHLEICHWERBEMODUS AUS - danke für die Spende!]... :D

    Freut mich zu hören das du Glück hattest DunkleFee! :)

    Hmm, aber Internet oder richtiges Leben; im Internet sind's die schönen Worte und süßen Versprechungen und im richtigen Leben schöne Gesten und Handlungen - auf die Nase kann man in beiden Fällen fallen, und es ist in jedem Fall schmerzhaft.

    Aber wer hinfällt kann auch wieder aufstehen... ;)

  • Oh weh, Iron, das tut mir leid. Ich meine, sowas kommt natürlich nie zur richtigen Zeit, aber wenn es genau dann kommt, wenn man gerade wieder anfängt an Gefühle zu glauben, die man schon für tot und begraben gehalten hat... Ach... Nun, sagen wir: Ich glaube zu wissen, wovon Du redest.



    Aber: Du warst nicht dämlich. Und bitte, bitte, tu dem Weib nicht den Gefallen, den Riegel wieder vorzuschieben. Das ist sie nicht wert, dass Du all das wieder wegschmeißt, was Du schon erreicht hast.


    *seufz* Wünschte, ich könnte noch was Tröstliches sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!