Dicksein durch positive Eigenschaften "ausgleichen"???

  • Hallo Franzi!


    Erst einmal kann ich dich super verstehen, du hast bei mir ja auch schon mal gepostest, danke. Ich meine ich hab fast dasselbe Probleme wie du und wollte dir auch ein bißchen Mut machen, weil ich gestern ein Entschluss gefasst habe.


    Also, es ist schon ein bißchen länger her, aber ein Typ hat mich angesprochen ( jawohl, ganz lieb:) ) und durch ein Misverständnis( wo wir beide nichts für konnten, wäre jetzt zu lang) haben wir uns an diesem Abend aus denn Augen verloren :(
    Na ja, ich muss voll oft an ihn denken und gestern hab ich ein bißchen getrunken (bißchen Mut angetrunken, nein war Spaß:)) hab ich dann gedacht, so,eine Freundin von mir hat die Nummer von seinem Kumpel und sie soll sie dir jetzt besorgen ( ich hoffe das stellt kein Problem dar) und dann schreibst du ihn einfach eine sms ( ganz unverbindlich). Basta. Dann weißte wo du dran und mann rennt sich ihn nichts rein. Der Vorteil ist, wovor ich ja auch immer Angst hatte: Er weiß wie ich aussehe!!! ( Meine Güte, hört sich an, als ob ich ein Monster bin;) )


    Ok, ich machs kurz, meine Freundinnen sagen klar und deutlich zu mir:


    Was hast du schon zu verlieren?


    Und sie haben Recht, du schreibst selber, man lebt nur einmal und sprech sie doch einfach nur mal nett an ohne Hintergedanken, ehrlich du wirst sehen, du wirst positives Feedback bekommen, da bin ich mir ganz sicher!!!!
    Und wenn nicht, war er es nicht wert.


    Auch "dünne Frauen" kriegen Körbe, das muss nicht immer mit deiner Person zu tun, nicht immer alles persönlich nehmen.


    So ich hoffe ich konnte dir ein bißchen Mut machen Liebe Grüße Smiley


    >P.S.: Höre gerade: Are you gonna be my girl? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!