dicke und dessus

  • also da ich ja erst 21 bin und halt seit kurzen denn ersten richtigen freund habe und gern so dessus anziehen wuerde wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch seiten kennt wo man billig corsagen oder halt strapse findet in groesse 52-56 oder halt push up bhs in 105e:o:o



    hoffe koennt mir helfen schonmal danke im vorraus

  • Wenn du dich bei Ebay auf die Suche begibst, findest du sicher was. Aber schreib den Suchbegriff bitte richtig: es heißt "Dessous" und nicht Dessus.


    Halterlose, haltende Strümpfe gibt es günstig bei Bonprix, Corsagen in 105E (bitte nicht nach Kleidergrößen suchen, hier ist die Körbchengröße relevant) bei Ulla Popken oder Ebay. Bei Strapsgürteln gibts durchaus auch bei Otto ab und an was in großen Größen von Lascana. Generell hat Ulla Popken ne recht ordentliche Auswahl. Korsetts wären auch ne Möglichkeit, da gibts bei Ebay einen Händler namens the-corset, der verkauft schöne, günstige Korsetts bis mindestens 52.


    P.S. Ich seh grade, bei Bonprix gibts in 105 E auch ein paar Sets für ziemlich wenig Geld. Vielleicht gefällt dir ja eins davon.

  • Hallo.. Hab zb. bei ebay für 22 euro zzgl 4 euro versand ein richtiges Korsett erstanden.. in größe 52 neu als sofort kauf und die gibts sogar bis 56.. also meinem Freund hats gefallen :D die dinger machen nen super Busen und eine richtig schöne Figur..
    lg

  • ich hätte eine frage und zwar sehen alle corsagen, die ich mir bisher angesehen habe, sehr kurz aus, so dass ich "angst" habe, dass unten alles rausquetscht? wie ist das bei euren??
    Ich finde keine richtig schönen...weder bei bonprix noch ebay.
    kann mir jem noch welche empfehlen? evtl spezielle shops auch bei ebay o.ä.?
    lg

  • Ja, das Problem gibt es wirklich. Entweder man hat dann wie bei den Ulla-Popken-Korsagen eine passende Miederhose dazu oder man nimmt ein extralanges Korsett. Ich selbst besitze 3, ein Überbrustkorsett, ein Unterbrustkorsett und ein überlanges Korsett. Den Bauch formt am Besten das in Überlänge, aber man kann damit auch schlecht Unterwäsche und noch schlimmmer: Jeans wieder anziehen. Ist etwas fummelig. Ich kaufe meine eigentlich immer bei the-corset (Internetshop oder ebay).

  • Dessous stehen dicke Ladys genauso gut. Ich finde z.B. ein Catsuit enorm erotisch. Dort ist alles verdeckt.... aber dennoch durchsichtig, dieses Teil ist toll dehnbar und absolut günstig im Kauf.

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Hallo ich bin zwar ziemlich neu hier, also mein erster Beitrag, möchte aber gerne darauf Antworten.

    So nun zur Antwort :)

    Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit einem Onlineshop, da ich mit meiner Größe auch immer Probleme hatte :( (110G)

    Aber die haben mir bisher immer gut zur Seite gestanden, mich Kompetent beraten und waren nie aufdringlich :) Was ich sehr gut finde.

    Da dies ja nun mein erster Post hier ist bin ich mir nicht sicher ob ich den Link hier reinschreiben darf.

    Ich versuche es einfach mal, wenn es nicht erlaubt ist möchte ich mich jetzt schon in aller Form entschuldigen.

    [EDIT]

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen :)

    Und es ist ein super Forum hier :) Gefällt mir echt gut :)

  • Ok da ich nun darauf hingewiesen wurde, dass es nicht erlaubt ist, könnt ihr mich gerne anschreiben um zu erfahren wo ich meine Dessous kaufe :) Hoffe doch, das das erlaubt ist ;)


    Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich es nicht als Werbung empfunden habe sondern als Tipp, aber ok Regeln sind Regeln und das akzeptiere ich auch! Danke für den Hinweis.


    Werde es bestimmt nicht wieder tun :)

  • Hallo Jenny;-)

    Ich habe mich gerade erst angemeldet und kann Dir aber gerne den einen oder anderen Tip geben;-)
    Fibrotex:bietet wunderschöne Strümpfe,Strapse u.sw bis 10xl an
    BMP versand:Lack und Leder Röcke,Corsagen u.s.w bis 4 xl und auch Massanfertigung(günstig)
    Korsett-Atellier-Kassel auch Massanfertigung(günstig)
    Amore Dessous
    Hips and Curves
    google einfach mal danach;-)

    Viel Spass dabei

  • Ok da ich nun darauf hingewiesen wurde, dass es nicht erlaubt ist, könnt ihr mich gerne anschreiben um zu erfahren wo ich meine Dessous kaufe :) Hoffe doch, das das erlaubt ist ;)


    Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich es nicht als Werbung empfunden habe sondern als Tipp, aber ok Regeln sind Regeln und das akzeptiere ich auch! Danke für den Hinweis.


    Werde es bestimmt nicht wieder tun :)



    Hallo Kroete, könntest Du mir bitte den Namen Deiner Bezugsquelle nennen. Danke Viele Grüße Franziska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!