sport in berlin-schöneberg

  • Klingt doch recht gut, Dein Angebot. Obwohl - momentan fällts mir echt schwer zu glauben, dass es irgendwann mal wärmer werden soll, denn bei dem Schneefall :mad: ?!!
    Über eine Lokalität werden wir uns schon einigen - ist ja noch ein bißchen Zeit.
    Also bis dann!

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • hallo zusammen, ick freu mir auf die tischtennis-saison. wenn wir noch eine/n begeistern können, dann können wir ein gemischtes doppel starten...

  • :) huhu,

    mache gerne mit, beim tischtennis,federball, schwimmen, freue mich schon ..........aber ein paar tage dauert es noch bei mir *ggg*..also vergeßt mich nicht.:D


    liebe grüße

    norbert

  • Das weiß ich, dass das keine böse Absicht war :). War auch von mir nicht böse gemeint...habe bloß drei eMails von Dir in meinem Postfach, die als "gemeldeter Beitrag" bei mir auftauchen.


    Viel Spaß noch hier ;).


    Liebe Grüße
    Nadja

  • Ich will beim Tischtennis und Federballspielen mitmachen, aber erstmal nur um zu schauen ob wir alle auf der selben Höhe spielen und wenn es nicht zu weit enfernt von Tiergarten ist.

  • huhu

    na, ich glaube , deine beiden bedingungen können bestimmt erfüllt werden.......aber tiergarten ist doch ganz zentral.........und mit bus, s-bahn, u-bahn gut zu erreichen ............wie weit würdest du den maximal fahren wollen? bei der spielstärke........denke ich sind wir alle keine profis........und die hauptsache ist, das es spass machen soll und freude bringt ........wenn sich mehrere treffen, wird bestimmt die entsprechende spielstärke dabei sein, also ich habe jahrelang nicht mehr gespielt, erst hier in der klinik wieder..........und es macht wieder spass...........möchte unbedingt weiterspielen wenn ich wieder in " freiheit " :D :) bin.


    liebe grüße

    nobby

  • Ich freue mich jedenfalls auch schon drauf, wenns endlich wärmer wird und man draußen z.B. Federball spielen kann. Tiergarten scheint ja sehr beliebt zu sein, nur kenne ich mich dort nicht allzugut aus - besser gesagt: gar nicht ;) !


    Für mich wäre also der Volkspark Schöneberg/Wilmersdorf immer noch am bequemsten, aber ich bin da auch flexibel. Nur gehts bei mir erst am späteren Nachmittag (Arbeit, Kind) oder Wochenende - wie siehts da bei Euch aus?

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!