Patricia Cornwell

  • Uiuiui, ich verschlinge in den letzten Wochen die Krimi-Reihe mit der Gerichtspathologin Kay Scarpetta von P. Cornwell.

    Kann ich wirklich nur empfehlen! Geht unter die Haut...

    Liest noch jemand diese Krimis?

  • Hallo Feenstaubflocke,


    ICH ICH ICH!


    Ich bin seit Jahren schon absolut begeistert von diesen Romanen! Aber auch als Hörbuch habe ich zwei Romane - ich kann nur sagen, Spannung pur!


    Liebe Grüße von der Leseratte
    Britta

  • Wir, also mein Schatzi und ich, hören diese Krimis zu gerne. haben alle durch und warten gespannt auf die Fortsetzung.
    Einen lese ich gerade, den gab es nicht als Hörbuch.

    Sind super spannend und echt toll.
    :)

    Grüßle von der lesefaulen Fee *g*

  • Hallo Fee,


    welchen liest Du denn gerade? Ich habe gerade "Brandherd" gelesen...SPANNEND! :p

    An Hörbücher traue ich mich nicht ran. Ich bin ein eher visueller Typ...kann mich schlecht konzentrieren, wenn ich nur "hören" muss (außer Musik :) ).

    Liebe Grüße von der ab und zu Leseratte

  • Hi Du,
    ich lese gerade eines der alten Bücher "Vergebliche Entwarnung".
    Bin irgendwie zwischendrin auf die Kay Scarpetta Romane gekommen und jetzt les ich halt mal ein altes, bis das nächste kommt.

    Brandherd ist auch toll. Hab ich, wie fast immer, gehört.
    Ich mag die Stimme der Leserin von diesen Büchern und bringe, wenn ich sie irgendwo in TV-Berichten höre immer mit Kay zusammen.

    Da ich öfters längere Autofahrten hab ist das echt ne willkommene Abwechslung zum Radio-Gedudel und am Ende der Fahrt möchte man am liebsten sitzen bleiben und weiterhören, weil es so spannend ist :)

    Liebe Grüße
    Fee

  • Hallo an alle zusammen!

    Ich bin erstaunt wie viele hier offenbar den gleichen - guten :D - Geschmack haben wie ich! Meinen Freundinnen ist das meist zu "eklig".

    Da ich die meisten der Scarpetta-Krimis in Englisch gelesen habe, kenne ich die deutschen Titel nicht so gut, aber ich denke, die meisten hab ich durch - und sie sind in jeder Sprache gut.

    Fehlt nur noch der authentische Geruch :eek: - aber ich glaube, auf den kann ich verzichten, grins, den stell ich mir lieber nur vor...

    Grüsse aus dem verschneiten Oberbayern,

    Gina

  • Nachdem ich beim Weltbild mal ein Buch aus der Reihe Kay Scarpetta in der Hand hatte, war ich schwer versucht, es zu kaufen. Leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, wie der erste Roman aus der Reihe heisst. Und den "mittendrin" wollte ich nicht kaufen. Jetzt hab ich noch ein halbes Buch zu lesen und werde dann dochmal mit Patricia Cornwell starten.

    *hände reib* :)

    *GlamourPur*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!