Partnersuche per Internet

  • Hallo Freya - hallo Ihr Lieben!


    Also ich dachte ich spinn jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen habe und Du schriebst, dass Du Deinen Partner per Internet gefunden hast - und er überhaupt nicht Dein Typ war und Du ihn sonst nie angesprochen hättest.
    Ganz genau dasselbe habe ich auch erlebt - hatte vor einem halben Jahr eine Anzeige geschaltet (aber nicht in Partnersuche für Mollige - habe aber dort deutlich geschrieben, dass ich mollig bin) - ich wollte es auch nur bei Mails belassen er war aber dann hartnäckig und wir fingen dann auch an zu telefonieren ja und dann eines Tages kam er mich besuchen - auf den ersten Blick war er wirklich absolut nicht mein Typ trotzdem funkte es sofort und jetzt sind wir zusammen - auch ich muß sagen, was besseres konnte mir gar nicht passieren - ich liebe auch alles an ihm - was mir teilweise heute noch schleierhaft ist!!!!!
    So das mußte ich jetzt loswerden.


    Ganz liebe Grüße und schönen Tag noch!!!!! :) :eek:

  • hai, alle zusammen!


    tja, ich habe meinen mann auch ueber das internet kennengelernt... wenn auch auf etwas unkonventionelle art und weise! ich war naemlich schon den ganzen tag am chatten. ich wurde immer wieder von irgendwelchen "doesbaddeln" angefluestert und hatte es irgendwann satt, denn anscheinend reagiert die hirnstruktur bei maennern (sofern vorhanden!) nach einem etwas anderen prinzip... hast du einen "suessen" nickname bist du vor nichts sicher (meine erfahrung). ich wollte nur in ruhe chatten und kam daher mit dem nick "135-kg-w" in den chat. :D *igitt,wieabstossend*


    *hihi* war die beste idee die ich je hatte... ich wurde adhoc ignoriert und konnte mich voll auf mein gespraech konzentrieren. bis mich jemand anfluesterte, ob ich wirklich "so sei", wie im namen erwaehnt. daraus entwickelte sich ein sehr langes gespraech (auf englisch), denn es stellte sich heraus das er italiener ist und nur zufaellig in diesem chat ...


    mittlerweile sind wir (schoene) ewigkeiten zusammen und heiraten in drei monaten. :p


    ich bin uebrigens nach zwei monaten des kennenlernens zu ihm nach italien (ohne italienisch zu sprechen) gezogen und habe es bis heute nicht bereut... :rolleyes:


    lasst euch einfach auf das abenteuer l(i)eben ein; egal wieviel pfund/kilo/tonnen man(n)/frau auf die waage bringt!


    :cool:
    tanti saluti

  • hallo ihrs,
    tja also ich habe erfahrungen mit bekanntschaften übers internet - eine beziehung und einige mehr oder weniger als "freundschaft" zu bezeichnende hatten sich daraus ergeben.
    wobei die beziehung nun gerade gestern beendet wurde - wir sind einfach zu verschieden.
    Ansonsten kann ich nur sagen, das man zum einen mit ehrlichkeit (ruhig schonungslose - wems nicht gefällt, der meldet sich dann eben nicht mehr) und zum anderen mit einer gesunden portion Vorsicht auch über dieses Medium Freundschaften oder Partner finden kann - es ist nur genauso schwierig wie im "real-life" und es gibt gerade in bezug auf die Partnersuche sehr viele die da "lügen" und nur ne "sexbekanntschaft" wollen.
    Aber mit ner Gesunden Portion Vorsicht kriegt man die eben auch sehr schnell aussortiert - die haben nie lust auf längeren Mailkontakt wo man eben auch miteinander über Probleme redet - sowas tun nur die Menschen die wirklich an einem Interessiert sind.
    liebe grüße
    cailly
    die ihre beste Freundin aus dem Internet hat

  • Nun muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.


    Neulich schlirrte ich so auf den Seiten, auf denen schlanke Männer dicke Frauen suchen. Da war doch glatt jemand dabei, der meinte, er stünde auf dicke Frauen - das zunächst finde ich eher klasse als schlimm - und er würde auch in der Öffentlichkeit dazu stehen! :mad:


    HALLO??? Das wäre ja so, als ob Frauen in der Öffentlichkeit dazu stehen, überhaupt mit einem Mann liiert zu sein ( sorry, dies ist mal wieder eine meiner "männerfeindlichen Sprüche", die ab und zu bei ganz viel Frust aufkommen und nur halb so ernst gemeint sind. Ansonsten hätte ich nichts gegen einen knackigen Hintern mit nem tollen Mann dran ;) )


    Lulu

  • Hidiho Lulu,


    wenn ich recht verstehe, möchtest du mit deinem Beitrag aussagen, dass das "zu seinem Partner stehen" eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Soweit gebe ich dir recht. Allerdings ist ja nun leider oft nicht so.
    Hat dir noch nie auf irgendeiner Party zu fortgeschrittener Stunde ein angedüdelter Kerl feuchten Auges "gestanden", dass er ja eiiiiigentlich auch total auf dicke Frauen stehen würde? Und bist du noch nie an einen geraten, der "am Morgen danach" plötzlich nichts mehr davon wissen wollte, was er dir in der letzten Nacht alles für schöne Komplimente gemacht hat? Kennst du nicht die Kontaktanzeigen, in denen liiertes Mannsvolk einen dicken Seitensprung "für gelegentliche diskrete Treffs" sucht?


    Insofern finde ich die zitierte Anzeige ganz ok. Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

  • Hallo Ruby,


    in diesem Punkt hast du recht, nur ich meinte, wenn jemand schon auf der speziellen Site "Rubensfan" nach einer Frau zwecks Beziehung (nicht gel. Treffs) sucht, sollte eine Frau doch davon ausgehen, dass er sich mit ihr auch in der Öffentlichkeit zeigt. Davon gehe ich aus! Ich meine, eine Frau, die einen körperbehinderten Mann hat, "hält" ihn sich ja schließlich auch nicht für´s Bett und zum Tanzen geht sie dann mit dem Cousin von Adonis, sondern sie geht mit ihm überall hin und zeigt, welchen Menschen sie liebt. Warum soll ein Mann nicht auch zu der Frau stehen und sie zeigen, wenn er sie liebt? Was ist daran so besonders?


    Außerdem wissen Männer zwar, was 32cm sind ;) , aber wenn ich sage, ich habe bei 149cm Körperlänge einen (Brust-)Umfang von 120cm denken sie trotzdem immer noch, Claudia Schiffer mit BH-Größe Y käme da an...


    Oder bin ich einfach nur zu wählerisch geworden im Laufe der Jahre? :confused:

  • Wieso gibst Du Deine BH-Größe oder Brustuumfang an? Davon würde ich eh abraten!
    Ich frag ja auch nicht : "Wie lang ist Dein Ding?" oder sowas!


    Doch, einmal hab´ich das mal bei einem allerdings gemacht. Erst ganz nett und als wir dann das erste Mal telefonierten, fragte er mich sofort nach meiner Oberweite "Also, wenn Du nicht mindestens E hast, brauchen wir uns gar nicht treffen!" Da fragte ich dann auch:" Und Du? Ist Dein Schwanz mindestens 20 cm lang und kannst Du 5 mal hintereinander? Unter dem mache ICH es auch nicht!" Ich war soooo wütend!!!


    Ja, man erlebt die "tollsten" Sachen....Auf Anzeigem, die schon nur auf Sex (die berühmten "gelegentlichen Treffs u. ä.") oder wo sich jedes 2. Wort um Oberweite dreht, würde ich eh nicht antworten.


    Die meisten Anzeigen kannst Du echt in die Tonne hauen!!!! Da weißt Du schon, gefrusteteter Eheman sucht was zum drüberrutschen! Dafür taugt selbst ne Dicke mal!Frauchen zu Hause hat natürlich Kleidergröße 38!


    Ich bevorzuge doch nach einigen Ausflügen in die Welt der Kontaktanzeigen (weil ich dachte, man kann dann besser wählen und auch sich beschreiben) lieber wieder die freie Wildbahn. Da sieht man sich auch gleich (auch so n Ding: Frauen sollen bitte immer mit Foto antworten, aber die Herren haben das ja nicht nötig!) und kann besser einschätzen.


    Hier wird ja echt lang drüber diskutiert, ist wahrscheinlich ein Dauerthema.

  • Zitat

    Da fragte ich dann auch:" Und Du? Ist Dein Schwanz mindestens 20 cm lang und kannst Du 5 mal hintereinander? Unter dem mache ICH es auch nicht!" Ich war soooo wütend!!!

    Und? Was hat er darauf geantwortet??? Wie kannst Du uns das Spannendste unterschlagen? :D


    Crassa

    [ 15-06-2003, 13:55: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Natürlich gebe ich weder Brustumfang noch BH-Größe an. Aber vielen Männern fehlt einfach ein Vorstellungsvermögen. Dann rate ich, mit einer Schnur 120cm abzumessen und als Kreis zu legen. und dann glauben die trotzdem noch, meine Taille wäre 55cm :D :D :D :D :D


    Warum können (die meisten) Männer sich nicht damit abgeben, dass es dünne und dicke gibt, so wie es blonde, dunkele und rote gibt? Es gibt ja schließlich auch dumme und schlaue ;)


    Wir sind eben, was wir sind....

  • Crassa: HAHA, Gröhl!!!! :D


    Ne, der hat nur gejapst und gar nichts mehr gesagt. Ich hab´dann auch den Hörer aufgeknallt.


    Hatte allerdings auch so mit den Worten"Mein Schwanz ist wie ein französisches Brot und ich kann 10 x hintereinander!" gerechnet...War wohl zuviel für den Jungen.
    Jaja, wir wissen es ja, die berühmten 20 cm.... :p ;) :D .

  • Lulu, genau! DAS erstaunt mich auch immer wieder! Wie kann ein Mann ALLEN ERNSTES denken, eine Frau wiegt nicht mehr als 50-60 kg und hat eine Oberweite von CUP E oder so??? Zumal wenn man doch schon SCHREIBT, dass man dick ist! Die denken dann immer, die Frauen hätten 5 kg zuviel oder so.... :rolleyes:


    Mir scheint, die Aussagen der Frauen werden gefiltert nach "was geilt mich auf" und "was stößt mich ab"-oder wie??? Anders ist das ja wohl nicht zu erklären! Selektives Zuhören / Lesen oder was???
    Kein Wunder, bei dem Scheiß, der täglich im Fernshen und überhaupt Medien kommt! Die Frauen klapperdürr aber Dinger, dass sie kaum noch die Füße sehen können! Und natürlich alles stramm und stehend - wie das ja in der "Mutter Natur" (oder sollte ich sagen dem OP nebenan) so ist, gell, Mädels? ;) . Das schwere Brüste nun mal hängen, nicht kugelrund sind und schon gar nicht hart, das WISSEN die Typen gar nicht! :eek: :o


    Ja, man erlebt immer wieder "tolle" Sachen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!