etwas zum mut machen!

  • das folgende habe ich schon gestern ins "forum für liebhaber dicker frauenbäuche" gestellt...vielleicht erreicht es hier aber auch noch den einen, oder anderen :o)


    Hallöchen, ihr lieben!


    Nach einem chat mit joule und auf ihre anregung hin, habe ich mich entschlossen euch ein wenig aus meinem leben zu erzählen.
    Vielleicht kann ich ja so der/dem einen, oder anderen ein wenig mut machen und zeigen, daß auch dicke menschen glück haben können ;o) * und es auch dürfen! ;o)*


    Doch wo fange ich an?
    Am besten da, daß ich zu der zeit, von der ich erzähle, 180kg auf die waage gebracht habe, alleinerziehende mutter eines wundervollen, knapp achtjährigen sohnes war und den glauben daran, daß mich jemals ein mann "so" lieben könnte, aufgegeben hatte.
    Es war der 28.5.2000....
    Das wetter war verregnet, mein sohn nicht zuhause, daß fernsehprogramm gähnend langweilig, also beschloss ich mal schnell meine e-mails abzufragen.
    Und wie es der zufall und die langeweile wollten, schaute ich auch im chat vorbei....
    Dort begegnete mir ein mann, der mich von der ersten sekunde an faszinierte!
    Er war intelligent, hatte witz und charme.
    Schon bald verkrümelten wir uns von einem öffentlichen raum in eine privatnachricht und so verging die zeit wie im flug....
    Nach einem knapp fünfstündigem chat über gott und die welt, tauschten wir unsere handynummern aus und er versprach sich am nächsten abend zu melden.
    Von der ersten minute unseres kennenlernens, ging mir dieser mann nicht mehr aus dem kopf....
    Natürlich hatte ich über das chatten schon erfahren, daß frank, so heisst er, ein sehr sportlicher mann ist... er joggt mal eben um die alster.... und ist leidenschaftlicher radfahrer...
    Deshalb machte ich mir nicht wirklich gedanken darüber, ihn jemals wirklich zu treffen.
    Was soll so ein sportlicher mann schon mit einer dicken, wie mir?
    Wie dem auch sei....
    Es folgten endlose telefonate.... manchmal bis zu 12 stunden am stück!
    Eine woche ging das so :o)
    Und ich stellte recht bald fest, daß allein seine stimme ein kribbeln in meinem bauch verursachte.
    Was sollte ich bloß tun?
    Ich schämte mich so sehr für mein äusseres und war doch so schrecklich verliebt!
    Bisher hatte ich das thema um meine figur umschiffen können.... was würde aber passieren, wenn ich es ihm sage?.... und wenn ich es verschweige, ich könnte mich doch nie mit ihm treffen?!
    Ich schickte ihm kurzerhand per e-mail ein altes foto von mir.... eines... auf dem ich mich halbwegs akzeptabel fand... und damit hatte ich es noch schlimmer gemacht!
    Jetzt wollte er mich unbedingt treffen! Er hatte mir schon zuvor gesagt, daß er mich treffen möchte.... und jetzt auch noch das!!!! Ich hatte "geschummelt"!
    Ich habe eine ganze nacht hin und her überlegt und mich dann enschlossen, alles auf eine karte zu setzen.
    Beim nächsten telefonat erzählte ich von meinem "betrug" und erwartete, daß er nun nichts mehr mit mir zu tun haben will.
    Aber falsch gedacht!
    Er war nicht mehr davon abzubringen, sich mit mir zu treffen.
    Sagte, daß für ihn das innere zählt.... bla bla bla.... wie oft hatte ich das schon gehört... und dann.... nix war dann. Dann war ich doch nur der "kumpel-typ".
    Aber hier sollte es ganz anders werden!
    Wir verabredeten uns für einen sonntag.... eine woche nach unserem ersten chat.
    Ich war schrecklich aufgeregt!
    Rechnete mit dem schlimmsten!
    Aber es kam alles anders....
    Wir sahen uns.... frank stutzte einen moment... *ich konnte förmlich sehen, wie er innerlich arbeitete*....dann nahm er mich in den arm, und seit diesem tag sind wir unzertrennlich!
    Das war am 28.5.2000.
    Zwei wochen später hat frank ganz offiziell bei meinen eltern um meine hand angehalten, im juli zogen mein sohn und ich von peine nach hamburg und am 25.8.2000 haben wir geheiratet!


    Eines möchte ich noch zum schluss erwähnen!
    Es gab zu anfang unserer beziehung auch eine zeit, in der wollte ich mich von frank trennen, weil ich mich mit meiner figur als zumutung für ihn empfand....
    Ich sah, wie er anfangs mit den blicken unserer "lieben" mitmenschen zu tun hatte....
    Und es gab eine situation im schwimmbad, wo ich das gefühl hatte, er läuft vor mir weg....möchte sich nicht unbedingt mit mir zusammen zeigen....
    In der zeit wollte ich mich tatsächlich aus liebe zu ihm... wie ich meinte... von ihm trennen.
    Doch gott sei dank hat er mir den wind sehr schnell aus den segeln genommen!
    Wegen dieser schwimmbad-geschichte hatten wir eine auseinandersetzung, die ich dazu nutzen wollte mich zu trennen... ich warf ihm vor nicht zu mir stehen zu können....
    Aber alles, was frank daraufhin sagte war...
    " du hast recht... ich kam mit den blicken der anderen nicht klar... aber gib mir bitte etwas zeit! Du hast mir bei der auseinandersetzung mit solchen idioten 10 jahre erfahrung voraus!
    Ich lern das, weil ich dich liebe! So wie du bist!"


    Und das zeigt er mir seit damals jeden tag!

  • *Tränen abtrocknet* - meine Liebe, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute. Halt ihn fest, denn sowas trifft man wirklich nicht oft im Leben.
    Ich werde mir wirklich überlegen müssen, nach Norddeutschland zu ziehen, denn hier im Süden war kein Traumman für mich dabei ;)

  • Hallo Manda :)


    Hach, das tut richtig gut - eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es immer so bleibt!


    Liebe Grüsse


    Tanja


    P.S. Kleiner Insider: Bist Du aus der blauen Ecke wieder rausgerollt? *zwinker* :D

  • Hallo Manda,


    muss einfach antworten, weil ich fast das gleiche erlebt habe und auch nach nur 9 Monaten (er hatte Familie, drei Kinder) auch nach HH gezogen bin :) Wir leben nunmehr seit fast einem Jahr zusammen und sind glücklich wie am 1. Tag. Nein, glücklicher, denn wir sind in der Zeit sehr zusammengewachsen und uns schmerzt jede Trennung.


    Ich wünsche Euch das gleiche Glück!


    Und...Ihr suchenden Mädels...die Männer des Nordens schmiegen sich in den kalten Ostwindnächten anscheinend gern an warme, weiche Frauen, die "mehr drauf haben" (finde den Happy-Size-Slogan supergut :)


    Viele Grüße,
    Claudia

    Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt !!

  • hallöchen nochmal!


    vielen dank für eure vielen, guten wünsche!


    frank und ich geben täglich unser bestes, damit es auch so bleibt und noch besser wird ;o)


    glückskind:
    es braucht nicht immer erst langen vorlauf, um sich zusammen zu tun... wir scheinen das beste beispiel zu sein ;o)


    @ tanja:
    *gggg*...wie schaut es bei dir aus?? wieder einen halbwegs guten geschmack im mund? ;o)

  • Hallo Bridget,


    einfach die Augen offen halten :) Ich habe schliesslich auch bis zu meinem 32.Lebensjahr gebraucht, um meinen Schatz zu finden.


    Wo finden? Gute Frage! Also ich habe meinen hier auf dieser Seite im Chat gefunden, weil er über eine Suchmaschine eine Fa. Dicke gesucht hat. An eine dicke Frau hat er nicht gedacht, aber ... Wie gut das Schicksal manchmal ist :)


    Wenn ich heute noch auf der Suche wäre, würde ich auf alle Fälle hier die Kontaktanzeigen aufmerksam lesen und auch selbst eine aufgeben. Man lernt zumindest interessante bis merkwürdige Leute kennen. Und vielleicht ist ER ja darunter?


    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!


    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt !!

  • Danke liebe Claudia!


    Ich habs gewagt, das mit der Anzeige und ich bin mal gespannt!!!


    Leider habe ich festgestellt, dass ich ziemlich weit "vom Schuss" wohne.
    In einer Großstadt hätte ich es sicher leichter, allgemein tolerantere Menschen und Menschen mit den gleichen Problemen wie ich offen zu finden.


    Aber ich gebe nicht auf, denn vielleicht ist ja irgendwo der passende Mensch für mich.


    Bussi
    Bridget

  • Gib nicht auf.
    Ich habe in Westmittelfranken meinen Mann über eine gedruckte Anzeige kennengelernt.
    Nette Menschen gibts nicht nur in Großstädten


    Viel Glück
    Lotta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!