Shapewear bei H&M

  • Wie der Titel schon sagt : Aktuell gibts Sahpewear bei H&M
    Slip, Shorts, Top + ein Kleid - ich bin ja scharf aufs Kleid aber hat die Sachen schon jemand Zuhause und kann was dazu sagen?
    Falls die nix taugen, Alternativen für ein gutes Shaping-Kleid?

  • Jaaa, würde mich auch interessieren !
    Ich denke , ich werde die Shorts bestellen
    für unter der Hose zum Winter
    damit es etwas wärmer ist und formend wäre ein netter Nebeneffekt !
    Ist das Kleid für untendrunter ???

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Jaaa, würde mich auch interessieren !
    Ich denke , ich werde die Shorts bestellen
    für unter der Hose zum Winter
    damit es etwas wärmer ist und formend wäre ein netter Nebeneffekt !
    Ist das Kleid für untendrunter ???


    Ja klar für unten drunter :D
    Stichwort enger anliegende Kleider ohne "Nahtproblem" :D
    Aber ich weiß nicht, in Nahaufnahme sieht das alles irgendwie schon ziemlich durchscheinend aus - ob das von der Belichtung kommt? Die Shapewear, die ich so kenne ist ja eher festes blickdichtes Material - blöderweise gibts die nicht bei uns in der Filiale und in Köln hatte ich die auch nicht gesehen.
    Dank Gutscheinen kann man ja aktuell günstig bestellen - versandkostenfrei und 25% auf einen Artikel.


    Aber ob ich den dafür verbraten mag :confused: Hm, mal stöbern gehen ...

  • Also ich habe mich auch dazu hinreißen lassen die von H&M mal auszuprobieren, weil ich dachte die wäre eine gute, günstige Alternative. Ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. Die Qualität ist an sich zwar nicht besonders schlecht (H&M eben) aber die Dinger sind von Anfang an so steif, dass man kaum reinkommt und wenn man dann nach einer gefühlten halben Stunde drin ist tuts richtig weh. Lieber mehr investieren und sich eine leisten, die sich auch wirklich anpasst!

  • Die müssen steif sein sollen ja formen!

    Hab gute Erfahrungen mit nem Formunterhemd von MS Mode.

    Wollte demnächst jetzt mal Spanx ausprobieren,da schreckt mich nur der Preis ab. Soll aber das nonplusultra sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!