Gute Singleseiten bzw. Kontaktbörsen für Übergewichtige?

  • Zitat

    Hat dich dort Keiner haben wollen?



    Oder die Verkehrten?

    Partnerfündig geworden bin ich bei Rubensfan auch nicht. Aber die Seite kann ja nichts dafür, daß viele Männer einfach nicht in der Lage sind, Anzeigen und Profile zu lesen und zu verstehen. Momentan habe ich da noch eine Annonce für den Mädelsstammtisch. Selbst darauf melden sich Jungs. :rolleyes:

  • naja einen tollen mann hatte ich dort kennengelernt...weniger toll wars dann als mich ein paar tage später seine frau angerufen hat u.meinte ich hätte kontakt mit ihrem mann!
    bin so ziemlich aus allen verfügbaren wolken geplumpst :-(( aber ok so ne pleite kann überall passiern...musste nur eben wieder dran denken als ich den namen der seite gelesen hab!

  • man solte sich selbst nicht in eine Schublade schieben denn das zeigt anderen das man kein Selbstvertrauen hat und ohne selbst vertrauen findet man keine Frau.
    ich würde dir empfehlen auch noch das du deiner zukünftigen nicht so fort sagt wie schlank du bist sondern es ihr erst sagen wenn sie fragt oder bevor ihr euch erste Bilder schickt.
    Außerdem würde ich dir raten lass die finger von solchen die nur auf das ausere achten also so schickimicky Frauen, wo ran man die erkennt? man erkennt sie daran das sie schon von sich im Provil ein Bild haben auf dem sie 30 lagen schminke u.s.w drauf haben und im Provil steht das sie sich gerne schminke und ähnliches.
    Wenn du oder jemand anders noch Singelplatformen sucht der kann ja mal auf [EDIT] schauen da haben User eigene Top 10 listen erstellt der besten Singelseiten in Deutschland.

  • Wen meinst Du denn mit "Dir"? Abgesehen davon, dass das Startposting schon 3,5 Jahre her ist.....

    Woher willst Du denn wissen, dass andere nicht auf geschminkte Frauen stehen? Muß doch jeder seine eigenen Kriterien setzen bei der Partnersuche.

  • Zunächst, lieber Pepe: Die Ausgangsfrage ist dreieinhalb Jahre her und der Threadersteller nicht mehr hier. Deshalb fürchte ich, dass Du den Dennis, der inzwischen bestimmt schon verheiratet ist und Vater von Zwillingen ;), nicht mehr erreichst.

    Aaaaber...

    man solte sich selbst nicht in eine Schublade schieben denn das zeigt anderen das man kein Selbstvertrauen hat und ohne selbst vertrauen findet man keine Frau.

    Warum fehlt es einem Menschen an Selbstvertrauen, wenn er sagt: Okay, ich bin ein dicker Mensch und wende mich deswegen an eine Singlebörse, die für dicke Menschen gemacht ist. Ich meine, das hat durchaus Vorteile, könnte ich mir denken. Zum Beispiel musst Du Dir schon mal keine Sorgen mehr machen, wie der betreffende Mensch wohl reagieren wird, wenn er von Deinem Bauchumfang erfährt. Oder ob er mit Deinem Bauchumfang wohl umgehen kann. Werr sich auf einer Singleseite für Dicke umschat, wird seine Einstellung zu einem dicken Partner bereits gefunden haben. Und Du ersparst Dir jede Menge "Boah, hätte ich gewusst, wie fett Du bist, hätte ich keine Zeile an Dich verschwendet!"-Erlebnisse. Welche dem Selbstbewusstsein auch nicht unbedingt zuträglich sind.

    Zitat

    ich würde dir empfehlen auch noch das du deiner zukünftigen nicht so fort sagt wie schlank du bist sondern es ihr erst sagen wenn sie fragt oder bevor ihr euch erste Bilder schickt.

    Nein, man sollte nicht sagen: "Hallo, ich bin die Seraphina und unglaublich dick!" Aber man sollte auch nichts verschweigen. Man sollte sich nicht wochenlang in irgendwelche Internet-Illusionen hineinsteigern, sich täglich mindestens eine gefühlvolle, verliebte Mail schreiben und heiße Telefonsex-Gespräche führen und heimlich schon die geeignete Tapete fürs Kinderzimmer aussuchen, um dann schlussendlich festzustellen, dass für den anderen Menschen ein BMI über 23 ein absolut indiskutables No-Go ist. Die meisten Singlebörsen-Profile haben ein Foto. Ich würde eines reinsetzen. Ein vorteilhaftes, versteht sich, aber eines, das erkennen lässt, dass da keine zarte Elfe und kein schmaler Hänfling dahintersteckt. Auf die Art wird man gleich von vornherein von den entsprechenden Leuten aussortiert und erspart sich jede Menge Zeit, Kummer und Ärger. Am Klügsten wäre ja, man wendet sich gleich von Anfang an an eine Singlebörse, die speziell für dicke Menschen... ;)

    Zitat

    Außerdem würde ich dir raten lass die finger von solchen die nur auf das ausere achten also so schickimicky Frauen, wo ran man die erkennt? man erkennt sie daran das sie schon von sich im Provil ein Bild haben auf dem sie 30 lagen schminke u.s.w drauf haben und im Provil steht das sie sich gerne schminke und ähnliches.

    Also wirklich, Pepe... Wie kann man nur so öberflächlich sein? Ich zumindest finde es ziemlich oberflächlich, einer Frau zu unterstellen, nur Äußerlichkeiten wären für sie wichtig - und das einzig aufgrund ihres Profilbildes. :rolleyes:

  • Nein, man sollte nicht sagen: "Hallo, ich bin die Seraphina und unglaublich dick!"


    Also ehrlich gesagt .... warum eigentlich nicht? :) Natürlich nicht in dem Sinne, dass man sich nur über sein Gewicht definiert, aber ich bin bei meiner früheren Suche dazu übergegangen eigentlich immer mit genauer Angabe von Gewicht und Körpergröße zu suchen und das von Anfang an klarzustellen.
    Das wäre schließlich auch bei einem Kennenlernen in der Realität eine der ersten Dinge, die das Gegenüber von einem wahrnimmt.


    Ein Nachteil war das nicht ... mag schon sein, dass meine Eckdaten den einen oder anderen potentiellen Kandidaten abgeschreckt haben, aber ich sag mal so: das ist nicht mein Problem. ;)



    Zum Beispiel musst Du Dir schon mal keine Sorgen mehr machen, wie der betreffende Mensch wohl reagieren wird, wenn er von Deinem Bauchumfang erfährt. Oder ob er mit Deinem Bauchumfang wohl umgehen kann. Werr sich auf einer Singleseite für Dicke umschat, wird seine Einstellung zu einem dicken Partner bereits gefunden haben. Und Du ersparst Dir jede Menge "Boah, hätte ich gewusst, wie fett Du bist, hätte ich keine Zeile an Dich verschwendet!"-Erlebnisse. Welche dem Selbstbewusstsein auch nicht unbedingt zuträglich sind.



    Das halte ich z.B. für ein Gerücht. Als *sehr dick* gilt man heutzutage unter Umständen schon wenn man zarte 70 kg auf die Waage bringt. Es gibt nicht wenig Männer, die beim Begriff "Rubensfrau" Kate Winslet, Christine Neubauer oder Barbara Schöneberger vor Augen haben und recht deutlich ihr Missfallen zum Ausdruck bringen, ja es geradezu als persönliche Beleidigung empfinden, wenn das Gegenüber zwar Mitglied auf einer Rubensseite ist sich dann aber eher als eine doppelte oder dreifache Rubensfrau herausstellt.


    Einmal traf ich mich mit einem Herren, der nach einer Weile anfing über ein anderes Date zu lästern.
    Sie sei un-be-schreib-lich dick und schwerfällig gewesen ... also so an die 120 kg :rolleyes: hätte sie bestimmt gewogen.
    Ich wog ja schon über 160 kg, wenn die Dame also so irrsinnig viel dicker als ich war, wird sie eher um die 220 kg gewogen haben.
    Diese Tatsache habe ich dem guten Mann aber erspart und mir lieber meinen Teil gedacht. :p


    Auf konventionellen Plattformen kann man allerdings auch Überraschungen erleben. Meine Angabe von 166 kg wurde da relativ oft als 66 kg interpretiert, man(n) glaubte da an einen Schreibfehler meinerseits ... die Zahl passte für viele scheinbar dennoch zur Aussage ich sei stark übergewichtig. :rolleyes: Ähem ... nun ja.



    Andererseits: in den klassischen Rubensportalen laufen einem eben tendenziell immer wieder die gleichen Nasen über den Weg. Ein Ausflug auf Singlesuchseiten mit einem etwas allgemeinerem Spektrum kann auch ganz erholsam sein. ;)


    Ich bin mit ehrlichen und offenen Angaben viel besser gefahren und keineswegs nur wegen der Angabe des Gewichts links liegen gelassen worden oder nur an Gewichtsfetischisten geraten, das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • ...und ich finde niemanden !!:mad: nirgends !



    Deshalb hab ich mich letztes Jahr dazu entschlossen, keinen Mann mehr kennenlernen zu wollen, da ich absolut die schnauze voll hatte.
    Es waren echt nur dämliche Kerle unterwegs...
    Und siehe da, seit 9,5 Monaten glücklich vergeben :);)
    Und dem Mann hatte ich auch gesagt, dass ich von Männern die Schnauze voll hatte. :p
    Also einfach mal die Männer boykottieren :D

  • Also ehrlich gesagt .... warum eigentlich nicht? :) Natürlich nicht in dem Sinne, dass man sich nur über sein Gewicht definiert

    Genauso meinte ich es. Es gibt über Seraphina noch viele andere Dinge zu sagen, als dass sie unglaublich dick ist. Deswegen würde ich dahinter keinen Punkt machen. Sondern die ganzen anderen Sachen erzählen, die mich außerdem noch ausmachen. Mehr als das Gewicht.

    Ansonsten bin ich ganz bei Dir: Frühzeitig sagen, dann erspart man sich vergebliche Liebesmüh' im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Herren, die ein Problem haben mit meinem Gewicht, die sind dann gleich ausgesiebt und ich muss mich nicht mit ihnen rumschlagen.

    Zitat

    Das halte ich z.B. für ein Gerücht. Als *sehr dick* gilt man heutzutage unter Umständen schon wenn man zarte 70 kg auf die Waage bringt. Es gibt nicht wenig Männer, die beim Begriff "Rubensfrau" Kate Winslet, Christine Neubauer oder Barbara Schöneberger vor Augen haben und recht deutlich ihr Missfallen zum Ausdruck bringen, ja es geradezu als persönliche Beleidigung empfinden, wenn das Gegenüber zwar Mitglied auf einer Rubensseite ist sich dann aber eher als eine doppelte oder dreifache Rubensfrau herausstellt.

    Okay, solche gibt es wohl überall. Und gucken und aufpassen, wes Geistes Kind der Typ am anderen Ende ist, das muss man *natürlich* auch auf spezialisierten Seiten. Aber ich hätte diese Jungs eher auf denjenigen Seiten vermutet, für die mit jungen, hippen, sehr schlanken Menschen Werbung gemacht wird. Wohingegen an anderer Stelle zumindest die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sich dort auch diejenigen herumtreiben, die die ganzen "Kann ich zu ner dicken Frau auch vor meinen Kumpels und Eltern stehen" zumindest schon mal ausgefochten haben - mit welchem Ergebnis, ist da freilich noch nicht gesagt. Zugegeben: Auch diejenigen, die an einer Frau nichts anderes interessiert als ihre möglichst üppigen Formen, werden sich wohl genau dort rumtreiben. Gucken und aufpassen, wie gesagt, muss man überall.

    Zitat

    Einmal traf ich mich mit einem Herren, der nach einer Weile anfing über ein anderes Date zu lästern.

    Also, das finde ich schon ein bisschen fies - und würde mich mehr abschrecken als jeder noch so üppige Bauchumfang.

  • Liebe Carolina ich kann da nur lionheart zustimmen: Desto weniger du suchst, desto mehr öffnet sich die Tür.

    Habe mich hier im Forum angemeldet . Bin zur Zeit nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft sondern nach Austausch und das am liebsten in der Dunkelheit;) und was kam - es antworteten Männer. Kam dann Dienstag ins Büro , fuhr mein PC hoch und werde da von einem Geschäftspartner per Mails angemacht.:D
    Geh natürlich auf das Spiel ein- denn es versüßt den Arbeitsalltag:)
    Was ich damit sagen will:Dann wenn du es am wenigsten erwartest kommt schon jemand. Natürlich sollst du da nicht auf den Prinzen schlechthin warten. denn Macken haben wir doch alle
    :)Verlier nicht den Mut!Hier im Forum sind doch auch einige auf der Suche- stell doch Kontakt her und wenn es der nicht ist- dann der nächste.Zu jedem Topf gibts ein Deckelchen und auch du wirst ihn finden.;) Schreib dir gleich noch ne PN.
    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Eule

  • Desto weniger du suchst, desto mehr öffnet sich die Tür.



    Das ist auch so ein Spruch, den man sehr oft hört und den ich überhaupt nicht bestätigen kann.


    Natürlich sollte man nicht total krampfig um jeden Preis einen Partner suchen, aber ein bisschen die Augen offen halten und selbst aktiv werden kann sicher nicht schaden.


    Ich habe jahrelang "erfolgreich" nicht gesucht, zunächst weil ich kein Bedürfnis danach hatte .. und dann als der Wunsch nach einer neuen Partnerschaft wuchs, aus dem Grund weil ich dachte man müsse sich finden lassen statt zu suchen.


    Tja ... gefunden hat mich nur leider keiner und die Jahre gingen ins Land. ;)


    Erst als ich dem Glück selbst ein bisschen nachgeholfen habe hat es geklappt. Hat zwar ein bisschen gedauert (ca. 1 Jahr) aber besser als tatenlos herumdümpeln und sich wundern, dass sich nichts ändert ... es ist keine Schande sich einen Partner zu wünschen ;), ich glaube das vergessen viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!