Willst du auch mal über alles reden?

  • Hallo Leute, ich fühle mich einfach sehr einsam in letzter Zeit und suche daher einfach jemanden mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ich suche wirklich gute Freunde für mich.


    Kurz zu mir, ich komme aus Bayern genauer gesagt aus dem schönen Schwaben, bin 29 Jahre alt Südländerin und natürlich mollig :D


    Wenn ihr euch auch so einsam fühlt, dann schreibt mir doch bitte ich will einfach wieder über alles auf der Welt reden können : )

  • Hallo Leute, ich fühle mich einfach sehr einsam in letzter Zeit und suche daher einfach jemanden mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ich suche wirklich gute Freunde für mich.


    Kurz zu mir, ich komme aus Bayern genauer gesagt aus dem schönen Schwaben, bin 29 Jahre alt Südländerin und natürlich mollig :D


    Wenn ihr euch auch so einsam fühlt, dann schreibt mir doch bitte ich will einfach wieder über alles auf der Welt reden können : )



    guten Morgen Caramelito,



    ich heisse Dich hier auch herzlich willkommen.
    Wie Du, freue ich mich auch, sich mit netten Leuten hier zu unterhalten.
    Ich komme aus dem "Ländle" und zwar aus der Nähe von Stuttgart.
    Bin ebenfalls noch nicht lange hier und versuche im Forum ein wenig teilzunehmen. Schade, dass hier so wenig los.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,



    liebe Grüsse Martha

  • Hallöchen, ja leider kenne ich das Gefühle 😪:(


    Hallo Leute, ich fühle
    mich einfach sehr einsam in letzter Zeit und suche daher einfach jemanden mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ich suche wirklich gute Freunde für mich.


    Kurz zu mir, ich komme aus Bayern genauer gesagt aus dem schönen Schwaben, bin 29 Jahre alt Südländerin und natürlich mollig :D


    Wenn ihr euch auch so einsam fühlt, dann schreibt mir doch bitte ich will einfach wieder über alles auf der Welt reden können : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!