Aktuelle Berichte Agean Air

  • Hallo zusammen,


    das ewig leidige Thema: Angst, dass ich nicht in den Sitz passe und um eine Gurtverlängerung bitten muss.


    Es gibt so wenige wirklich aktuelle Posts dazu, deshalb die Frage: ist kürzlich jemand mit Agean Air nach Thessaloniki geflogen?


    Ich (177/135kg) habe echt Angst vor der Peinlichkeit nicht in den Sitz zu passen. Beim letzten Flug in die Türkei habe ich 10 kg weniger gewogen und es war eine echt knappe Angelegenheit. Außerdem wurde mir gesagt, dass bei Agean noch kleine Mahlzeiten serviert werden!:eek: :( Wie geht man damit um, wenn man das Tischen nicht runter klappen kann???


    Kann mir jemand Mut machen, der ähnliche Maße hat? Oder vllt empfehlen wo man am besten in der Maschine sitzt? Dann könnte ich noch reservieren....


    Danke im Voraus!

  • Da gibt es eine sehr einfache Lösung. Man kann Gurtverlängerungen fürs Flugzeug selber kaufen. AmSafe bietet da die gängigste Lösung an.




    Solltest Du mit der Reservierung der Sitze am Notausstieg liebäugeln (mehr Beinfreiheit), so kann es Dir passieren, dass man Dir das verwehrt. Die Gurte sind aber auch dort nicht länger als bei den anderen Sitzen.

  • Da gibt es eine sehr einfache Lösung. Man kann Gurtverlängerungen fürs Flugzeug selber kaufen. AmSafe bietet da die gängigste Lösung an.


    Solltest Du mit der Reservierung der Sitze am Notausstieg liebäugeln (mehr Beinfreiheit), so kann es Dir passieren, dass man Dir das verwehrt. Die Gurte sind aber auch dort nicht länger als bei den anderen Sitzen.


    Danke für den Tipp. Werde mich gleich mal schlau machen. Vllt. weiß noch jemand, welches System Agean bei den Gurten verwendet?


    Ich hatte tatsächlich mit den Notausstiegssitzen geliebäugelt, da ich auch noch ziemlich lange Beine habe. Aber da muss man bei der Reservierung gleich bestätigen, dass man keine Gurtverlängerung braucht - und das kann ich eben nicht. Noch peinlicher, als nach der Gurtverlängerung zu fragen wäre es, wenn ich vom Platz am Notausgang geholt würde, weil ich zu dick bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!