Jenseits des guten Geschmacks..

  • Genau so sehe ich das auch. Heute stand in der Tageszeitung, dass die (noch)Frau Wulff in der PR-Branche tätig war. Sie weiß also, wie man sich vermarktet. Ich hoffe, dass ihr Schuss nach hinten los gegangen ist.



    im radio brachten die heut, dass das buch verfilmt werden soll...jetzt hoffe ich, dass es ein schlechter scherz war!!!
    dabei wurde auch noch gesagt, dass wulff sich am besten da selber spielen könne weil er doch im moment eh keinen job hätte und nur damit beschäftigt wäre, seinen ehrensold auszugeben:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • "Das Leben der Bettina W"


    Ein Leben, eine Geschichte, ein Schicksal! Nehmen Sie Teil am ergreifenden und aufopferungsvollen Leben einer deutschen Präsidentengattin, welche die Nation änderte...


    Armin Mueller Stahl als Christian W.
    Till Schweiger als Chaffeur
    Veronica Ferres als Bettina W.


    Ein Film von Benno Fürmann, produziert unter SAT1 und RTL


    Au, au, au - ich hab Bilder - und was für welche!! :D

  • Die arme Frau Wulff, tut mir echt leid. Wie sie doch so gelitten hat, als Firstlady mit ihren teuren Designerkleidung, die sich sonst keine Frau leisten kann, mit ihre ach so schweren Rolle als Präsidentenfrau.
    Die Gerüchte über ihr "Nuttenvorleben" waren ein toller PR-Effekt, denn gerade las ich, dass sich die Bücher nun doch ganz gut verkaufen.
    Ganz ehrlich, ich würde mir lieber die Finger abhacken, ehe ich mir so ein Buch kaufen und damit der so armen Frau Wulff noch ein paar Euros zuspülen würde.
    :mad:



    Gut ausgedrückt, spiegelt genau mein eigene Meinung wider.

  • Frau Wulff war mir schon immer unsymphatisch. Jetzt hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Und so etwas müssen wir Staatsbürger noch mit einem Ehrensold bezahlen!


    den Ehrensold bekommt ihr Mann und der war Bundespräsident und somit gewählter erster Mann im Staate.


    Stellt man die regulären Einkommen von einem Siemensvorstand mit 58.000.000.-- Millionen, VWvorstand 48.000.000.- Mill. und den Telekomvorstand mit "nur" 15.000.000.-Mill. dagegen, dann dürfte so ein Ehrensold mit 270.000.- € jährlich eher arg dürftig daherkommen.
    Wenn man bedenkt, dass alle Bundespräsidenten nach ihrer Amtszeit äußerst lukrative Beratertätigkeiten ausüben und übten, die oft in zweistelligen Millionenbereich liegen, aber ich mir schwer vorstellen kann, dass irgendein Unternehmen Wulff jetzt als Aushängeschild beschäftigen will.


    Joschka Fischer, mit seinen vielfältigen gut dotierten beraterjobs muss sich hier doch krümmen vor Erbarmen.


    Wer war das doch, der meinte "wenn man keine Ahnung hat - Maul halten"???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!