Kleines Problem

  • Hey Leute habe leider keinen Thread gefunden wo das rein passen könnte, aber es entspricht ja meinem Alltag also...


    Ich bin nun junge 16 Jahre und habe seit längerem ein Mädchen im Auge was anscheinend Gefallen an mir hat. Jedoch kommt es mir so vor als wenn wir beide zu Schüchtern sind um mal unsere FRESSEN auf zu kriegen. Nun wollte ich mal fragen was ihr mir raten würdet um sie anzusprechen, möglichst schnell bin nämlich nurnoch 3 Wochen inner Schule dann bin ich da raus, will sie möglichst schnell ansprechen/anschreiben ... was nicht sonst noch alles.


    Lg

  • Was kannst du schon verlieren? Du schreibst du hast noch drei Wochen Schule, sprech sie doch einfach an.
    Bzw, macht ihr nen Abschlußstreich? Wenn ja, organisiert doch zusammen etwas.
    Oder lad sie zum Eis ein...
    Sei nicht so schüchtern:)
    Viel Glück



    Gruß Ines

  • Hallöchen KleinerLord,


    ich finde den Vorschlag meiner Vorrednerin mit dem Brief gar nicht schlecht. Deine "Hoden" wirst schon nicht verlieren, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du ihr auch gefällst dann kannst du nur gewinnen und abgesehen davon, bist du ja bald von der Schule runter und selbst im schlimmsten Fall, vergessen die Leute/Mitschüler schnell.


    Liebe Grüße

  • Hallo KleinerLord,

    demnach ist die Lady Deines Herzens also noch jünger als Du selber?

    Nun ja, Mädels in dem Alter stehen glaube ich auf Eis essen gehen, Kino oder vielleicht Freibad. Aufgrund des Altersunterschiedes gehe ich davon aus, daß sie mindestens genauso wenig Mut aufbringen wird wie Du.

    Und übrigens, so schnell verliert es die Hoden auch nicht:D, höchstens den Mut und das Ansehen, aber in Eurem Alter solltet ihr das immer wieder ausprobieren. Es wird mit Sicherheit nicht Deine letzte Flamme sein oder?

    Nur Mut und ab dafür!
    mandan

  • Ich habe nun mit dem Hodenverlieren nicht so viel Erfahrung wie die Anderen hier .... :D


    Aber ich denke auch, daß Du Dir nichts vergibst, wenn Du Sie einfach zu einem Eis einlädst. Wenn sie nicht mag, siehst Du sie auch nur noch bis Schuljahresende, das läßt sich überleben. Wenn doch, kannst Du wunderbare Zeiten haben. Also los!


    Übrigens fühlen sich einige Mädels geschmeichelt, wenn sie von einem Jungen aus den oberen Klassen angesprochen werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!