• Hallo,
    sagt mal, hat jemand von Euch zufällig gestern in SAT 1 - Magazin den Bericht über einen XXL-Strand gesehen :mad:?

    Jedenfalls hat da ein Reporter versucht, dicke Menschen in einen bestimmten Standabschnitt zu "lotsen", der nur für XXL-Menschen ist. Angeblich hätten sich andere Badegästen über den Anblick von dicken Menschen beschwert. Keiner der kräftigen Menschen, die teilweise in meinen Augen noch nicht mal kräftig waren, ist in diesen Strandabschnitt gegangen :p. Manche Badegästen (natürlich die schlanken) fanden diese Idee ganz gut. Sie waren der Meinung, dass sich dann die "Dicken" dort viel freier und besser fühlen würden, als bei einem gemischten Strand...und ausserdem könnten sie dann ihre "Berge von Proviant" dort in Ruhe essen. Sagt mal, in welcher Zeit leben wir denn? Solche dummen Sprüche..:mad:

    Das war in SAT 1 nur ein fake. Aber gerade das ist es, was mich etwas bekümmert. So wird mal wieder der "Dicken-Hass" geschnürt...:cool:.

    Angeblich wäre dieses Thema in Italien aber sehr wohl ein ernstes Thema.

    Das wollte ich nur mal loswerden. Echt, die Presse kotzt mich manchmal echt an *würg*.

    Caro

  • Man könnte doch einen Wesenstest für Menschen einführen ... wer sich nicht anständig benehmen kann in der Öffentlichkeit, der darf auch nicht raus oder muß zum Benimmtraining ... würde das soziale Zusammenleben bestimmt verbessern.

    [/Ironie]

  • Warum haben die es nicht andersrum gemacht? Vielleicht stören wir "dicke" uns an dem anblick abgemagerter Skellette. Warum richten die nicht einen Strandabschnitt für Dünne, für Vegetarierer, für Farbige für Wasweißichsonstnochalles, ein? Ach ja und abkassiert wird dann nach Flächennutzung wie auf dem Flohmarkt. (Da sorgen wir dann ja für volle Kassen...;))


    Grüße
    Die Devilin

  • Naja, angesichts von Extra-Dicken-Reisen, übergewichtigen Discos und ähnlichen Angeboten die von einem Teil der übergewichtigen offensichtlich auch wahrgenommen werden, finde ich die Argumentation der Dünnen nicht so überraschend. Zumal wenn man mal in all die "Ich trau mich nicht ins Schwimmbad"-Threads schielt.


    Die Argumentation des Senders ist natürlich schwachsinn und auf Krawall aus. Und verpflichtend ist schon mal total daneben.


    Aber sich darüber jetzt großartig aufzuregen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!