Stringtanga

  • Hallo Leute wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
    Also kurz zu mit ich bin ein junger 26jähriger Mann der auch seine 150 Kilo auf die Waage bringt aber nun ja was solls trotzdem geniesse ich das Leben.


    Nun zum Titelk des Posts. Habe mir am Wochenende meine ersten Männserstringtangas gekauft. Ich sage euch einfach ein herliches tragegefühl, die Frauen wissen shcon was gut ist. Also traut euch tragt Strings auch wenn ihr dick seit wie ich.


    Ach ja und meine Freundin ist auch total drauf abgefahren :)

  • Zitat

    Was haltet ihr von Dicken im Tanga ?

    Jeder wie er will. Wobei: Ein Mann (wurscht ob dick oder dünn) in nem Tanga wäre schon... äh.... gewöhnungsbedürftig. Ne, also mir persönlich gefällt das nicht. Aber – wie schon gesagt: Jeder wie er will – ich muss es ja nicht sehen. :)


    Und wenn deiner Freundin und dir das gefällt: Super.



    Zitat

    Tragt ihr selber welche ?


    *lach* Ne – ich würd den nie wieder finden...



    Schöne Grüße
    Lilit

  • also ich als Mann finde, das Männer in Strings grundsätzlich bescheiden aussehen, egal ob Dick oder nicht


    bei Frauen kommt das auf den Einzelfall an, hängt aber nicht grundsätzlich vom Dicksein ab

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Ach ja was ich noch schreiben wollte.
    Was haltet ihr von Dicken im Tanga ? Tragt ihr selber welche ? Un wo kann man welche bekommen ?



    also wenn man am Wochenende etwas kauft und am Montag schon nicht mehr weiss wo das war, dann schnürt der Tanga eindeutig nicht nur den Samenleiter ab.

  • Mir gefallen die Dinger nicht - egal ob an dick oder dünn, Männlein oder Weiblein.

    Ich habe immer so den Gedanken an Zahnseide im Po ... *lolol*.

    Und wenn dann vielleicht noch die Hose auf Hüfte sitzt und der Rand oben 3 m weit rausguckt ... nene - es gibt einfach Dinge, die ich von anderen Menschen einfach gar nicht wissen will. :p

  • Ich trage sehr gerne Strings obwohl ich zu dick dafür bin und manche knappen Teile wirklich unter meinem Bauch verschwinden.Aber ich fühle mich darin wohl und das zählt was ich von Slips nicht behaupten kann.Jeder soll das tragen was er mag und womit er sich wohlfühlt.Da man ja Unterwäsche meist nicht sieht ist es doch eigentlich auch egal.Und wenn Männer es tragen finde ich das schon sexy!!!Ganz liebe Grüße von Monimaus

  • Ich schließe mich da Monimaus auch, ich trage auch sehr gerne Strings. Wobei ich mittlerweile auch andere Unterwäsche im Schrank habe. Aber erst seit kurzem. Hab jahrelang nur String getragen. Stelle aber grade fest, dass andere Wäsche auch sexy aussehen kann. :)

  • Ein Männerpo im Tanga? Bitte nicht für mich :rolleyes:. Ich finde es einfach unerotisch.


    Und selber mag ich die Dinger auch nicht, ich finde sie unbequem und an mir selbst auch nicht hübsch. Und wenn sie irgendwo aus der Hose herausschauen ist das auch nicht sonderlich ansehnlich. Da sind mir Pantys und Slips lieber. Aber jedem das Seine :).

  • Ich persönlich finde StringTangas für Männer überhaupt nicht schön, und keinesfalls erotisch. Geht für mich eher in die absolut peinliche Richtung, egal ob dick oder dünn.
    Bei schlanken Frauen find ich das sehr schön zum ansehen, bei dickeren..äh.. naja eher überhaupt nicht.


    Aber nichts desto trotz, jeder sollte tragen was er mag und was ihm angenehm ist, und wenn es dir und deiner Freundin gleichermassen gut gefällt, dann ist es doch schön!

  • Okay, String am Mann... Wenn der Hintern schön geförmt, haar- und pickelfrei ist dann finde ich den durchaus schön. Aber toller sind diese (Boxer)-shorts die dank eines gewissen Elasthan-Anteil hauteng anliegen...:rolleyes:(träum)

    Die Devilin

  • Also ich finde Strings am Mann auch nicht wirklich schön, egal welcher Körperbau...
    Aber noch schlimmer finde ich "Normale Unterhosen" *schüttel*



    Lieber ein paar knackige Shorts :rolleyes:


    Ich selbst trage nur Strings weil ich auch "normale Unterhosen" für Frauen schrecklich finde *nochmal schüttel*;)


    Strings sitzen einfach besser und zwicken nirgends.:D



    Ist eben alles Geschmackssache und jeder so wie er/sie es mag...


    LG

  • den mann, den ich mir gern im string angucken würde, hab ich noch nicht getroffen:rolleyes:und ich zweifle auch ein bißchen daran, dass es ihn gibt:p

    meine meinung zu männern im string-> geht garnicht!

    dann schon lieber jock-straps,,,, *hust*

    (darüber wie bequem das sein mag, kann ich leider nix sagen;))

  • also wenn man am Wochenende etwas kauft und am Montag schon nicht mehr weiss wo das war, dann schnürt der Tanga eindeutig nicht nur den Samenleiter ab.




    :D:D:D

    Also Männer im Tanga / String gefallen mir nicht wirklich.
    Aber jeder nach seiner Fasson (nach hoffentlich ist das jetzt mal richtig geschrieben).

    Bei Frauen finde ich das hingegen echt schön.
    Habe auch viele, aber ich finde die dinger einfach unglaublich unbequem. Bevorzuge lieber meinen Schlüpper ausserhalb der Po ritze ;).

    Aber mal was anderes:

    Wo liegt der Unterschied zwischen einen Tanga und einem String? Und was zum geier ist dann ein Stringtanga???

    *ahnungslos*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!