Appetitlosigkeit wegen waerme?

  • Ist euch das auch schonmal gegangen, dass euch sogar zu warm war, hunger und appetit zu haben... Also mir gehts in letzter Zeit staendig so... lediglich trinken tu ich viel aber essen... Ok, abnehmen werde ich deshalb jetzt sicher nicht :D aber wundern tuts mich schon...

  • Guck mal

    ;)


    Seit es so richtig brütend geworden ist, bin ich auch "auf Diät"
    Mein Magen knurrt wie nen Rudel Wölfe, aber ich bringe einfach nix runter.


    Alle Dicken zum Äquator, was? :D

  • Lol, scheint wohl so :D


    Mir ist, seit es so warm ist, auch oefters mal uebel... "evakuieren" musste ich zwar noch nichts aber dennoch ist mir schlecht... mir bekommt wohl einfach das Wetter nicht :(

  • Zitat von MeiersJulchen

    Guck mal

    ;)

    Alle Dicken zum Äquator, was? :D



    :D Klasse !

    Aber im Ernst, bei der Hitze hab ich auch nie Hunger. Vor allem hab ich keine Lust zum kochen. Deswegen finde ich die schnellen, kleinen Rezepte, die hier oft im Forum stehen, einfach super.

    LG
    Tessa

  • huhu ^^


    also mir geht es ganz genauso ^^ meine freunde denken alle schon ich werde magersüchtig, es ist aber auch extrem, seid 2 monaten esse ich manchmal 2-3 tage garnichts, und wenn dann nur eins-2 stullen oder bissel obst und gemüse... aba sonst bekome ich auch nichts runter...
    ^^
    lieben gruß

  • Hallo ihr,

    also nennt es Phänomen aber mit hunger kann ich bei der Hitze auch nicht dienen. Nur die Angewohnheit von Anubis (Übelkeit) teile ich... :D leider!
    Das Einzige was ich im Moment in angro in mich reinstopfen könnte sind Salate jeglicher Art und Obst. Aber macht sich das positiv auf meiner Waage bemerkbar? Nö, wär ja auch zu schön. Ach was solls, is wie es is... :)
    Von mir aus könnt noch das noch ne weile so bleiben. Irgendwann würd sogar ich dann was abnehmen! :p

    L.G.


    de Adi

  • Irgendwie finde ich das Thema eigenartig *hm* :eek:
    Ich glaube 90% der Menschheit und sicherlich sogar der Tierwelt geht es so das sie bei der Wärme keinen Hunger haben. Was sicherlich an der Anatomie der Lebewesen liegt,die eben vermehrt Wasser will und Essen hinten anstellt deswegen :)
    Also ich wage zu bezweifeln das es nur dicken Menschen so geht das sie weniger essen!
    Ich persönlich freu mich drüber!

  • Hallo,
    im großen und Ganzen geht es mir wie euch. Ich hab bei der Hitze wenig Hunger und überhaupt keine Lust aufs Kochen. Leider erstreckt sich das nicht auf meine "Hauptdroge" Schokolade. Die pack ich in den Kühlschrank und futter die leider genau so weg, wie in kühlen Tagen. Da kann dann ja auch die Quark-und-Obst-"Diät" nix positives für die Waage rausreißen. Eigentlich traurig.:(

  • Mir geht es genauso. Ich esse im Augenblick nur noch Salate. Aber glaubt mal ja nicht, dass sich dadurch ein Grämmchen von mir verabschiedet hat. Ich nehme ja noch nicht einmal Dressing dazu. Purer Salat. Eisbergsalat mit Paprika und Pilzen und so. Tz, versteh da einer meinen Körper.

  • Tja, ich ernähre mich auch von Salaten; gel. ein Eis und Flüssignahrung (Wasser, Wasser, stöhn), aber das hält meinen Körper nicht davon ab, auch aus dem wenigen noch das letzte rauszuholen, um nur ja nichts an seinem Umfang abgeben zu müssen....
    Eine "dünne" Bekannte von mir, mit der ich letztes WE unterwegs war in MeckPomm (war super!), aß mehr als ich und hat auch während der Hitzeperiode abgenommen! Mann, ist das ungerecht!!!! :mad::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!