Schweinegrippe Schutzimpfung

  • Dieser Beitrag sollte unbedingt angeklickt werden!
    Mein Bauchgefühl sagt: "Nein" zur Schweinegrippe-Schutzimpfung!
    Bisher hat es mich in diesem Leben nicht im Stich gelassen!

    Alles Liebe, giseal M.

  • Ich habe gerade bei YouTube ein Video zur Schweinegrippe gesehen, bei dem die groß angelegte Lüge analysiert wird.


    Analysiert?? :rolleyes:
    Ja klar, kommt mir eher so vor als ob Nostradamus mit uns spricht. :D
    Analysiert wird hier ja wohl gar nix, ein absoluter Impf-Gegner (er ist ja gegen alle Impfungen) verbreitet sektenartig seine Meinung, welche sich aber auf rein gar nichts stützt.
    Ich glaube kaum, dass das ein seriöser Beitrag ist, mit dem man sich eine eigene Meinung zum Thema bilden könnte. :cool:

  • Hat sich jetzt für mich auch ein bisschen nach Akte X angehört.
    Ich denke aber auch, dass die Schweinegrippe aufgebauscht wurde, um unglaublich viel Geld zu machen..
    Zumal die Pharmafirmen vorher schon ein bisschen vor sich hin geschwächelt haben..
    Ein Schelm der da Böses denkt!
    Was mir in meinem Umfeld aufgefallen ist, dass die Menschen zum Teil heftig krank sind (mit Fieber und allem PiPaPo),aber nicht getestet werden?!
    Von daher kann die Schweinegrippe schon längst über uns hinweg gerollt sein, ohne dass jemand was gemerkt hat! :evil:

  • Ja, das mit dem Testen finde ich auch merkwürdig, nachdem ich doch gestern im Kiga nachgefragt habe, ob es doch nur Verdachtsfälle wären oder auch etwas bestätigtes gibt. Die Antwort war Nein, die Kinder würden nicht getestet per Bluttest, angeblich Labore überfordert usw..... Echt krass :eek: Hab ich mir gedacht..... Wie kann man dann einen Verdacht denn aussprechen, und dann bei der ganzen Panikmache nicht einmal einen Bluttest machen...

  • Komischerweise gibt es in meinem Bekanntenkreis auch recht viele Personen mit den bekannten Grippesymptomen.
    Fast alle bekamen ein Antibiotikum verschrieben und bei keinem wurde ein Test gemacht.
    Die Ausage der verschiedenen Ärzte war immer: Keine Schweinegrippe!

  • Bei der Nachbarin einer Kollegin war es ähnlich. Der Arzt sagte ihr, dass sie gar nicht mehr untersuchen ob Schweinegrippe oder nicht. Er meinte, dass momentan keine andere Grippe vorhanden ist. Und der Test würde etwa CHF 200.00 kosten (etwa 300.00 Euro) somit recht teuer und würde von der Krankenkasse nicht übernommen. (Ich weiss nicht wie es in Deutschland von den Preisen usw. ähnlich ist oder nicht)

  • Also die saisonale Grippe gibt es weiterhin, nicht nur die Schweinegrippe. Ganz sicher :)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich kenne Ärzte, die nicht gegen die Grippe impfen, sondern gegen die Angst.

    Die müssen halt jede Einnahmequelle ausschöpfen :rolleyes:

    Bevor wir Ärztehasserparolen loslassen: Die Menschheit wird wegen der Schweinegrippe bewußt desinformiert und in Panik versetzt, damit sich andere (speziell Pharmakonzerne) wieder mal eine goldene Nase verdienen. Warum sollen die Ärzte nicht auch ein ganz kleines Stück von Kuchen abbekommen?

  • Bevor wir Ärztehasserparolen loslassen: Die Menschheit wird wegen der Schweinegrippe bewußt desinformiert und in Panik versetzt, damit sich andere (speziell Pharmakonzerne) wieder mal eine goldene Nase verdienen. Warum sollen die Ärzte nicht auch ein ganz kleines Stück von Kuchen abbekommen?



    Mein Spruch war keinesfalls als Ärztehasserparole gemeint ;)

  • Hallöchen....mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, der Allergien hat und sich impfen lässt oder lies??:)

    "Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren!! " Dieter Hallervorden

  • Hallo
    Ich habe gelesen das das diese Impfung vergangenes Jahr gegen die ;)ach so gefährliche Vogelgrippe entwickelt wurde. Die Bundesregierung soll schon 2008 20 Millionen Einheiten bestellt haben. Nur hat sich die, ach so gefährliche Vogelgrippe als garnicht so gefährlich herausgestellt .Die Bundesregierung stand ziemlich belämmert da.


    Dann erschien in den Slums in Mittelamerika die Schweinegrippe, die um sich griff, was bei den dortigen Lebensbedingungen kein Wunder ist. durch den Tourismus kamen einige Fälle auch nach Europa.


    Das war die große Change für die Weltgesundheitbehörde Sie hatte seit Jahren einen Panepedemie Masterplan in der Schublade ,den sie leider niieee:rolleyes:!! ausprobieren konnten. Jetzt war die! ! Gelegenheit, man änderte schnell einige Richtlinien und schon hatte man seine schöne Panepedemie


    Pharmaindustrie panschte rasch die Vogelgrippeimpfung um mischte noch einige Dinge dazu und wirft es auf den Markt , ohne große Prüfung auf Verträglichkeit und Nebenwirkungen.Die Bundesregierung kauft schnell, ohne viel zu fragen um ihre Scharte von 2008 auszuwetzen. Man darf nie die Pharma lobby außer acht lassen! Kleine Geschenke und große Spenden erhalten bekanntlich die Freundschaft.:evil:


    Jetzt braucht man nur noch einen weiteren Freund, und da Friede ja mit Mutti soo gut kann wird sich die Blödzeitung der Sache annehmen und das macht sie doch sehr gut, zehn Schlagzeilen über die Schweinegrippe , ihre Gefährlichkeit ,angebliche Todesfälle .Andere Zeitungen glauben auf diesen Zug aufspringen zu müßen(siehe Bildblog.) und die Lawine kommt ins rollen.


    Diese Lawine wird uns überrollen.Die Finanzielen und Gesundheitlichen Folgen werden, wie immer,.wir tragen.Die
    Pharmaindustrie hat sich nicht ohne Grund ausgedungen keine
    Regressansprüche für Impfschäden zu zahlen. Also mir gibt das sehr zu denken.


    Die Folgen weden wir erst in einigen Monaten bis Jahren sehen,die Kosten auch. Die können wir dann übernehmen.Die Aktionäre der Pharmafirmen werden das garantiert nicht.


    Die Schutzimpfung gegen Schweinegrippe kostet erheblich mehr wie die normale Impfung ,bezahlt wird das über die Krankenkasse ergo von uns, dieses Geld muß ja wieder reingeholt werden. Unsere Krankenkassenbeiträge dürften wohl demnächst wieder erhöht werden oder es werden einige Leistungen gestrichen, wieder ein Schritt hin zur zweiklassen Medizin.


    Ich werde mich nicht impfen lassen obwohl ich mit Übergewicht ,Asthma Bluthochdruck und Diabetes angeblich zur Risikogruppe gehöre. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen. Ich werde trotz aller Panikmache jetzt nicht damit anfangen!

  • Huhu....wollte nur mal wissen, ob sich hier inzwischen noch jemand für eine Impfung entschieden hat?
    Ich bin hin und hergerissen, 2 Ärzte sagen ich solle impfen, 5 sind dagegen....ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe ANgst vor den Nebenwirkungn.:(

    "Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren!! " Dieter Hallervorden

  • Also ich hab mich gegen das Impfen entschieden.
    Zum Einen war ich in den letzten Jahren nicht besonders anfällig für Grippe.
    Zum Anderen hab ich mit meinem Schwager gesprochen.
    Der ist Arzt und hat sich zwar selbst impfen lassen (für seine Patienten) aber sein 1,5 Jahre alter Sohn und meine Schwester sind und werden nicht geimpft.

  • Ich war auch schon fast überzeugt, nicht zu impfen und dann sagt einer wieder was und ich fange wieder von vorne an:cool:
    Schade das man nicht hellsehen kann was die Nebenwirkungen betrifft:confused:

    "Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren!! " Dieter Hallervorden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!