kinderwunschklinik im münsterland und umgebung

  • Hallo ihr...

    Evtl benötigen mein Mann und ich Unterstützung beim kinderwunsch...

    Mit welcher Klinik habt ihr gute Erfahrungen gemacht in punkto Behandlung von Übergewichtigen?

    Hatte mich nämlich bisher bei einer Klinik informiert bzgl. Gewicht und es wurde gesagt das man unter 100kg sein muss sonst sei eine Behandlung nicht möglich.....:eek:

  • Vor der gleichen Entscheidung welche Klinik wir nehmen standen mein Mann und ich vor zwei Jahren auch.


    Wir haben uns nach langem informieren durchs Internet und Bekannte für Recklinghausen entschieden und haben den Schritt nicht bereut. Wir hatten zwar leider bis jetzt nur das Erstgespräch aber wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt das wir sobald wir das Geld zusammen haben sollten auf jeden Fall da weiter machen.


    In Münster gibt es ja drei Kliniken, darunter die Uni (da biste aber nur eine Nummer) die von Dr. Belkien und eine noch an der Promenade die angeblich aber nur Privat sein soll.


    Ich glaub man kann eh nur was sagen wenn man selbst da war.


    Die Klinik in Recklinghausen ist zwar ein Stück entfernt und das hat mich auch erst abgeschreckt aber da ist das Gewicht kein Problem. Die Ärztin hat mich gar nicht drauf angesprochen das hab ich gemacht. Sie sagte man kann jeden schwanger bekommen, die Natur entscheidet ja dann ob es bleibt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!