Jeans und so...

  • Hilfe,
    ich suche händeringend ein paar Jeans in der Langgröße 116, möglichst schlicht oder leicht ausgestellt und ohne Gummibund.
    Außerdem Longshirts mit mindestens 74cm Länge, normaler Baumwollstoff ohne Elasthan und anderen Kunstfasern, kein Strick, kein Paradiesvogel-Bunt und keine Blumenmuster... Ab liebsten uni oder mit einfachem Druck vorne.
    In den gängigen Katalogen und Internetseiten werde ich einfach nicht fündig... :(

    Bin für Tipps sehr dankbar...

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ich habe mir gerade Jeans bei Peter Hahn bestellt, und zwar "Raphaela by Brax". Allerdings weiß ich nicht, wie das da mit den Langgrößen aussieht.
    Ascari ist übrigens von der Passform her ähnlich wie Brax, nur günstiger ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich weiß, das bonprix Jeans in L- Längen hat und dazu auch noch recht günstig .Hast du da schon mal geguckt ?

  • L-Größen bekommste überall, Sheego, Happy-Size, Bon-Prix usw. Nur leider immer bis Größe 54.


    Ich hab mir jetzt schon soviele Hosen bestellt und ich verzweifel langsam. Bestell sie mir immer in zwei Größen, entweder passen sie oben nicht oder an den Waden. Ich hab noch keine Hose gefunden die perfekt sitzt. Hab jetzt zwei Hosen gekauft und zack ein Tag später hab ich sie beim Laufen verloren und an den Waden sind sie leider auch zu eng.


    Mal schauen ob ich sie mir beim Schneider ändern lassen kann.


    Meinen die eigentlich das man nur klein ist und schlanke Beine hat?

  • Welche Innenbeinlänge/Beinlänge außen brauchst du denn?


    Ich brauch außen 110 cm und 54 bzw 108. Ich finde bei Adler immer was in der normalen Ecke (52, 54), teilweise muss ich die Hosen sogar kürzen.


    Bonprix finde ich auch gut, da habe ich durchaus schon Hosen in 58 und L-Länge gesehen.

  • Hallo AnjaP,


    also bei s.Oliver gibt es manche größere Modelle. Bin dort schon mal fündig geworden. Dort musst du auf Boyfriend Jeans. Die sind eher immer lässig. Vielleicht wirst du ja fündig. Ansonsten viel Erfolg beim suchen.


    Liebe Grüße von meiner Seite aus
    Tina

  • Hallo,
    ich habe auch das Problem mit den Hosen,ich brauche sie in 112. Und seit Neckermann nicht mehr ist,habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich diese Größe nun her bekomme.
    Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und kann mir helfen.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!