Fahrrad?

  • Hallo!
    Ich habe mein Fahrrad auch beim Fachhändler gekauft.Ich habe dabei auf den Rat meines Schwagers gehört,der selbst im Fahrrad-Großhandel gearbeitet hat.Er meinte ,das es bei meinem Gewicht(135kg) schon wichtig ist ein stabiles Fahrrad zu kaufen,wenn ich länger etwas davon haben möchte.
    Mein Tipp ist,fragt nach einem Auslaufmodel.Da im Sommer neue Fahrradmodelle auf den Markt kommen,werden die anderen häufig günstiger verkauft.Ich hab damals knapp 200€ gespart.

    LG Gina:)

  • Zitat von Hübschundnett

    Gehe doch mal zum Fahrradhändler deines Vertrauens........der wird schon wissen was passt! Und teuer ist ja auch nicht immer gleich gut! Deshalb lass Dich doch beraten vom Fachmann!



    Oooh, das ist nicht ganz ungefährlich! Man sollte schon selber wissen, was man möchte. Das ist wie bei fast allen Dingen im Leben! Wer nicht weiß, was er will, muss nehmen, was er kriegt! Ehrlich gesagt, glaube ich, kriegen die tw. überheblichen Mitarbeiter im Laden erstmal nen Lachanfall, wenn ich komme und sage, ich möchte gerne ein normales Rad..:confused:.. (ich selber könnte mir ein dezentes Grinsen ja auch nicht verkneifen!!). Natürlich ist teuer nicht gleich gut, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviel Menschen bereit sind, z.B. für Autos, Klamotten, Elektronik etc. auszugeben, da wird sich sogar verschuldet!! Aber beim Fahrrad, nein, da soll es doch bitte so billig wie nur möglich sein. Aber ist schon Recht, die Wertigkeiten in seinem Leben bestimmt jede/r selbst.
    Momentan kann man übrigens noch Schnäppchen machen, da ja bald die neuen Räder geliefert werden und die Lager leer werden müssen.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Radelsaison.... und viel Spass, wobei auch immer;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!