Verhütung-Hilfe

  • Habe grade gelesen das du probs mit der Mens hast,
    ich hatte jahrelang immer sehr unregelmäßige Blutungen , mal sehr lange , dann mal Dauerblutungen und dann auch paar Monate keine usw.
    Jedenfalls habe ich paar Monate Low Carb gemacht und seitdem sind sie so pünktlich wie die Bahn vor ein paar Jahrzehnte , vielleicht ein Tip?

  • Hallo molligefee,
    danke für deinen Tip, werd mal versuchen mich bewusst dran zu halten. Wobei ich eigentlich shcon relativ wenige KH esse zumindest abends keine mehr.
    Bin jetzt beim FA gewesen und sie meinte es sei alles okay mit der Gebärmutter und so ich soll nun abwarten dass ich die Tabletten vom Endokrinologen bekomme und sie will mir die Spirale ansonsten auch einsetzten ohne das ich meine Regel habe.

  • Mein Frauenarzt hält gar nichts davon eine Spirale während der Blutung einzusetzen. Er sagt das es für die Frauen unangenehm ist er setzt die Spirale auch unter Kurznarkose ein damit man die Schmerzen beim einsetzen nicht merkt. Ich hatte mal bei einer Ärztin versucht die Spirale ohne Narkose einzusetzen und habe dies abgebrochen weil es mir so weh tat. Bei meinem Arzt biste 10 am schlummern und dann sitzt die Spirale. Ich hatte im übrigen auch keine Blutungen mehr wegen PCO

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • ???
    also ich hatte ebenfalls Jahrelang die Spirale in meinen Zwanzigern
    sie wurde am letzten Tag der Periode eingesetzt , an diesem Tag kommt doch kaum Blut ausser einpaar Tropfen
    weil man dann besser in die Gebärmutter kommt ohne Schmerzen
    beim dritten Spiraleneinsatz spürte ich einen kurzen Stich , wie als wenn man sich mit eine Nähnadeln sticht - mehr nicht - mein Gym meinte mehr würde man nie spüren - stimmt !

    finde es etwas übertrieben , dafür den Körper einer Narkose auszusetzen
    wäre mir zu Ungewiss , wer weiss was während der Narkose passiert ? auch wenn sie nur wenige Minutenlang ist oder auch nicht

    sollte man sich gut überlegen

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!