Tolles Wellnesshotel gefunden!

  • Hallo liebe Kugligen und Runden! (lieb gemeint, bin ich ja auch ;))


    Ich habe am Wochenende einen ganz phantastischen Wellnessurlaub für mich und meine Mamá erlebt. Nun weiß ich nicht, ob ich hier so einfach schreiben darf, wo das war, oder ob das dann schon Werbung ist, aber ich versuch es einfach. Die Moderation wird es dann löschen, wenn es falsch ist.


    Also das Hotel heißt "bei Schumann" und liegt südlich von Bautzen in Kirschau.


    Es war mein erster Wellnessurlaub und Ihr könnt sicher verstehen, was einem da alles durch den Kopf geht: Wird man da gesehen, muss man schaulaufen zum Wasser, sind die Liegen stabil genug, passt man in Stühle rein, ....usw. usf.


    All meine Bedenken haben sich in Luft aufgelöst in diesem Hotel. Es ist alles auf Paarbetrieb ausgelegt, wobei es nicht auf Mann und Frau ankommt, sondern eben auf zwei Menschen. Dadurch aber hat man dort überall kleine Separés, Ruhebereiche, Nieschen....herrlich! Es ist alles so im römischen Stil angelegt, man chillt nach dem Baden im warmen Aussenpool oder im ganz warmen Innenpool :) in römischen Zelten auf Liegen für Zwei, die stabil und bequem sind. So wird man von keinem beim liegen begafft. Die Wege zum und vom Bad sind kurz und im Außenbereich auch gedeckt. Die Saunen und der Nacktbereich allgemein ist diskret zu nutzen, keiner kümmert sich um den anderen. Es gibt auch verschiedene Restaurants dort, eines sogar kann man im Bademantel besuchen. Ich habe mir einen Bademantel mitgenommen, weil ich nicht vermutet habe, dass meine Grüße dort vorhanden ist, aber man hat mir versichert, wenn man bei Buchung ansagt, welche Größe man braucht, wird diese rangeschafft...... Überhaupt der Service und das Personal ist erlebenswert!!!!!!


    Leider ist das Vergnügen nicht ganz billig, aber ich stehe auf den Standpunkt: Wenn Preis und Leistung stimmt, dann ist es völllig legitim! Und hier hat für mich einfach alles getsimmt.


    [....]


    Ich wünsche Euch allen, dass Ihr das auch mal erleben könnt mit Eurem/Eurer Liebsten oder einem anderen netten Menschen!


    Herzlichst!
    LadymitFormat

  • Als ich Deinen tollen Bericht las, überkam mich die Lust nach einem Wellness Urlaub. Ich habe gerade gebucht und werde mit meinem Mann
    über Pfingsten dort sein. Es sieht wirklich sehr eindrucksvoll aus und
    wie Du ja auch schreibst, ist es das ja auch. Es wird mein erster Urlaub dieser Art sein, denn auch ich habe mich mit meinem Körperumpfang nicht an solche Angebote getraut. Jedenfalls wird das mit Sicherheit eine ganz neue Erfahrung werden. Ich freue mich schon!!!

    Deine gisela M.:):p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!