Wellness für Dicke?

  • Hab mal eine Frage.
    Es gibt ja wirklich viele tolle Wellnes Oasen hier, auch in meiner Gegend.
    Hat eigentlich jemand da mehr Erfahrung?
    Man sieht oft sowas mit Steinen und Massagen.


    Allerdigns sind eben viele Fragen offen vom Thema Schäme bis zu "hält mich eine massageliege aus?" Passen mir diese Bademäntel?


    Ich mag eben ungern zu sowas gehen wenn ich so viele Brennpunkte habe die mir eigentlich eher das Gegenteil von Entspannung zutragen.


    Die grösste Angst hab ich eigentlich vor schiefen Blicken es wäre mir einfach zu peinlich wenn irgendwas schief geht.


    Dabei hätt ich sooo grosse Lust mal richtig Massiert und Verwöhnt zu werden mit allen Sinnen.

  • Bin mit Mädels öfter unterwegs, in Sauna, Hamam oder Wellness. Montag ist es wieder soweit.

    Den Bademantel bringe ich selbst mit. Da gehe ich nicht davon aus, daß die meine Größe vorrätig haben. Ansonsten habe ich mich aber nie unwohl gefühlt. Die Liegen waren immer stabil genug, die knarzten nicht einmal. Selbst das Rasul mit der Hebemechanik war kein Thema. Und die anderen dort sind auch Menschen, und haben längst nicht alle Modelmaße.

    Das einzige Mal, daß jemand eine blöde Bemerkung gemacht hat, war in einer Dampfsauna. Eine weibliche Stimme meinte, unsere Gesichtsmasken würden ja nicht gerade gut aussehen, ob wir sowas nicht lieber an einem reinen Frauentag machen wollten. Wenn die keine anderen Sorgen hatte, geht's ja....

    Also versuche es einfach mal, wenn Du da Lust drauf hast. Vielleicht findest Du ja Mitstreiter, dann ist das einfacher, und man hat auch Unterhaltung.

  • :cool:Hallo,
    ich gehe auch immer davon aus, dass die Masseusen schon viele Arten von Menschen gesehen haben, große, kleine, dünne, dicke, große Bäuche, kleine Bäuche, große Busen, kleine usw. Ich glaube, die gucken schon gar nicht mehr richtig wie jemand aussieht -jedenfalls bilde ich mir das ein. Da kommen täglich bis zu 10 Leute, da fallen "fülligere" Menschen gar nicht auf. Ausserdem sind die Liegen durchaus stabil - mach dir keine Gedanken, die halten schon was aus. Das sollten ja sowieso bessere sein, damit du dich entspannen kannst und nicht irgendsoein klappergestell...:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!