Schockerlebnis mit Notärztin!

  • Und wer sagt, daß die über Dich gelacht haben? Hattest Du noch nie die Situation, daß man nicht aufhören konnte zu lachen? Und das mit jemandem, der zufällig dazu kam, überhaupt nichts zu tun hatte? Oder glaubst Du wirklich, die haben sich vorher schon über Dich amüsiert, obwohl sie ja gar nicht wissen konnten, daß gerade Du dann aufkreuzt?

    Man kann sich solche Situationen natürlich auch negativ interpretieren, wenn es einem mehr liegt.

  • Habe ausnahmsweise die gleiche Meinung wie Mollycrossy.

    Vielmehr fällt mir aber Folgendes auf:

    Du schreibst in der Überschrift

    Schockerlebnis mit Notärztin!

    kurz darauf schreibst du

    ... ich schätze mal die Notärztin ...

    Ja, was denn nun?

    Vielleicht war ja auch alles ganz anders?!

    Vielleicht war die vermeintliche Notärztin auf dem Beifahrersitz ja auch nur ein Zivi mit langen Haaren, der sich mit seinen Kollegen im RTW 'nen Döner holen wollte und im Kassettenrekorder lief gerade Benjamin Blümchen und da hat der Zivi aus Spaß Törööööööööööt gemacht.

    Daß in diesem Moment gerade du an der Ampel auftauchst (und den Gag nicht mitbekommst), konnte der langhaarige Zivi mit dem Döner ja nun wirklich nicht ahnen.

    (Man kann nun nicht erwarten, dass die gesamte Menschheit aufhört zu lachen, sobald ein dicker Mensch, ein Behinderter, ein Ausländer, ein Schwuler, ... in Sichtweite kommt - nur damit dieser Mensch sich nicht eventuell angesprochen fühlt.)

    Törööööööt,
    a.

  • Und wer sagt, daß die über Dich gelacht haben? Hattest Du noch nie die Situation, daß man nicht aufhören konnte zu lachen? Und das mit jemandem, der zufällig dazu kam, überhaupt nichts zu tun hatte? Oder glaubst Du wirklich, die haben sich vorher schon über Dich amüsiert, obwohl sie ja gar nicht wissen konnten, daß gerade Du dann aufkreuzt?

    Man kann sich solche Situationen natürlich auch negativ interpretieren, wenn es einem mehr liegt.




    Das bezieht sich wohl auf meinen Bericht, oder? Arnes Bericht wohl ehr auf die Verfasserin dieses Blogs.

    Antwort:

    nein natürlich haben die nicht über mich gelacht als ich noch nicht im Raum war. Aber ich kann Dir versichern, dass die Lacher erst richtig losgingen als ich mein Oberkörper frei machen musste. Und auch: Wieso sollte sich auch der behandelnde Arzt für die Lacher entschuldigen???
    Nein, nein, es war schon so wie ich es schreibe, sicherlich waren vorher ein paar witzchen gemacht worden und die Stimmung im Kollegium war sehr, ja wie soll ich sagen: gelöst, albern.
    Sicherlich gibt es Situationen wo man dazu kommt und einige Leute fangen zufälligerweise in dem moment an zu lachen, dann bezieht man das sofort auf sich. Wenn es NUR das gewesen wäre hätte ich mir sowas auch vielleicht gedacht, aber hier war der Fall wie ich oben bereits geschildert habe, doch anders.

    Gruß meaty









  • Leider habe ich mich wohl etwas in der Wortwahl vergriffen und mir wurde Unqualifizierter Diskussionsstil vorgeworfen, hätte ich geahnt, dass sowas als Unqualifizierter Diskussionsstil gewertet wird, hätte ich wie Arne mehr auf die Polemik zurückgegriffen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!