Wenn ich schlank wäre, dann...

  • ja wenn ich schlank wäre dann würde ich auch klettern wollen, denn das muss ein tolles gefühl sein sich an einer felswand (wg mir auch in einer halle) sein eigenes Gewicht hochziehen zu können.
    das wäre das einzige, ansonsten mach ich alles auf was ich lust habe, nur das mit dem klettern ist halt schwierig, weil ich es nicht schaffen würde.

  • Hallo!
    Vielen Dank für eure Antworten,habe muir ja auch für dieses Jahr vorgenommen schwimmwn zu gehen, schon weil meine kleine dann ein Jahr ist und mein Mann schlecht mit zwei Kindern fertig werden kann.Aber doch ist schon der Gedanke daran beschämend.Zumal ja alle Badeanzüge eng sind.Das kann man nun mal nicht ändern.Da sind deine normalen Sachen weg unter denen man sich sonst so gut verstecken kann oder wo man sagt so siehst du einigermaßem gut aus.Na mal sehen bis Sommer ist noch ein bißchen Land.
    Und das mit den Pferden fand ich ja sehr interressant.Wußte nicht das es solche Pferde gibt.Gut zu wissen.Vielleicht getraut man sich dann doch einmal irgendwann im Leben was.Wenn es mich mal auf einen Reiterhof verschlägt was ich stark annehme ,weil bei zwei kleinen Mädchen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das eine von beiden oder sogar beide für Pferde schwärmen.Noch mal danke für eure Nachrichten!Monimaus

  • Hallo,

    mein Sohn bekam zu Ostern Inliner.
    Sein Spruch: ich fahr aber nur, wenn Mama sich auch welche kauft und mitfährt.
    Ohhhhhh grusel. Ich habs getan...und ich hab das gleiche Problem wie Agnetha...mir tun beim Fahren so dermassen die Füße weh, das ich mich alle zwei Minuten irgendwo hinsetzen muss um das überhaupt auszuhalten.
    Eine Freundin meinte dann...du hast soviel Angst, das du dir was tust, das du die Schuhe viel zu fest schnallst....also, ich hab sie etwas lockerer geschnürrt und geschnallt und siehe da....es tat nicht mehr allzu weh. Sprich...ich konnte es aushalten... und, es macht einen heiden Spaß. Mittlerweile fahre ich mehr als mein Sohn...auch deshalb, weil er sich so schnell entmutigen lässt, wenn er mal hinfällt. Alles reden hilft da nichts...ist halt ein Sturkopf. *lächel*

    Ansonsten bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs..vor allem im Sommer, wenn wir in Holland sind.
    Walken macht mir auch Spaß...laufen tun wir an sich viel...schon allein wegen unserer Hunde...schwimmen geh ich auch nicht sooo gerne, aber ich gehe, wenn ich Lust habe.


    Liebe Grüsse
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!