Turmspringen *gg*

  • Ich habe grade das TV Total Turmspringen geguckt, und dachte mir, dass ich sowas auch total gerne mal versuchen würde.

    Aber kann man das mit Übergewicht überhaupt? Ich bin 165 cm groß und wiege 120kg. Möchte das nicht proffessionell machen, sondern nur just for fun.

    Meint ihr das geht? Hat es jemand mal versucht?

    Ich schwimme, tauche und schnorchle sehr gerne und springe auch gern vom 3 Meter-Brett, bis jetzt allerdings immer nur Kerze.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • 1. Runter kommt man immer. :D
    2. Fett schwimmt oben. :D:D
    3. Schaumstoff im Anzug brauchen wir sicher nicht. :D:D:D


    Aber mal im Ernst
    Eindruck würde das bei den Zuschauern auf jeden Fall hinterlassen - keine Frage.
    Und wie Du bei einigen vorgeführten Platschern sicher mitbekommen hast, muß ein Mindestmaß an Körperbeherrschung vorliegen sonst kann man/frau sich übel weh tun.


    Irgendwie hat sich in meinem armen Gehirn nun der Gedanke an ein DDS-Synchronspringen-Event festgefressen. Hoffentlich schlafe ich heute nacht gut ;) :) :D


    Michaela

  • DDS-Synchronspringen-Event hört sich doh toll an. ;)


    Ich möchte sowas ja nicht vor Zuschauern, als bei Wettbwerben, sondern einfach nur so als Hobby machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mih traue einen Kurs mit lauter Schlanken zu besuchen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!