Kniestrümpfe für starke Waden

  • Hallo
    ich bin auf den Strumpf gekommen und
    zwar auf den Kniestrumpf
    Nun bin ich auf der Suche nach tollen Baumwolle - Kniestrümpfen
    bei mir müssen sie schwarz mit Muster sein
    zb mit Punkten - Streifen - Totenköpfen etc pp
    Kennt sie Online Läden , wo ich mich umschauen kann
    damit sie auch über meine "starken" Waden passen und oben nicht einschneiden
    und nicht gleich bei der ersten Bewegung rutschen ?
    Ich danke schonmal
    habt eine schöne Osterzeit
    LG
    Pipilotta ;)

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Baumwolle, Wolle oder Nylon?
    Ich benutze Nylon-Kniestrümpfe, wenn ich meine halbhohen Winterstiefel trage. Und zwar ganz simple von "nur die" mit "2-Zonen Komfortbund".
    Die sind extrem dehnbar und rutschen aufgrund des speziellen Bundes (bei mir) definitv nicht.
    Ob's die auch mit Muster oder nicht-Nylon-Versionen mit Antirutschbund gibt, weiß ich leider nicht.

  • Hast du es mal bei funnylegs versucht? Die haben schon ein größeres Sortiment an gemusterten oder auch ausgefallenen Strümpfen etc.


    Edit: Overknees sind ja deutlich länger... geringelte Overknees in verschiedenen Farben gibt es aber bei Fibrotex bis 6 XL. Strumpfhosen haben sie auch, aber Kniestrümpfe nicht wirklich.


    Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • also Overknees funktionieren bei mir überhaupt nicht ,
    diese sind mir um einiges zulang !
    Habe mich soeben bei Funnylegs umgeschaut
    und auch einiges gekauft
    zwar keine Baumwollkniestrümpfe
    aber zur Überbrückung finde ich diese Feinkniestrümpfe mit tollen Mustern eine sehr süsse Alternative .
    Ich hoffe es kommen noch Tipps ,
    werde jeden ausführen durchwühlen , kaufen und testen
    DanköÖö schonmal bis hier hin ;)

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • We love colors (com)
    Ob sie nun genau das haben was Du im Sinn hast, weiß ich nicht - musst Du selbst mal schauen. Es ist auf jeden Fall eine gute Adresse für Plus Size Strumpfhosen & Strümpfe.
    Richtig gute Qualität.



    sockdreams (com) hat auch eine große Plus Size Abteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!