Unterwäsche schneidet ein

  • Hallo zusammen,


    Zum Glück kann man Dank der Anonymität hier auch etwas peinliche Fragen stellen.
    Ich hatte schon in einer anderen Kategorie wegen dem richtigen Sattel beim radfahren gefragt, nun habe ich festgestellt, es kommt nicht vom Sattel sondern meinen Slips.
    Ich trage ganz normale, keine Hipster, French, String oder sonstwas. Normale Slips halt. Größe passt auch alles, aber seit einigen Wochen schneiden die halt ein. Und zwar nicht ein bisschen, sondern so viel das im Schritt die Haut richtig aufgerissen ist (deshalb auch die Schmerzen beim radfahren).
    Meine Radunterhose ist im endeffekt eine kurze Radler. Wo bekomme ich bei Grösse 60 sowas in der Art als Unterhose?
    Ich habe letztens schon Slips bestellt mit ein bisschen Bein, aber die finde ich sehr unbequem, weil das alles so schlabbert. Ein bisschen fester sollte der Stoff sein. Ich überlege schon ob Boxershorts nichts sind, aber wo bekommt man die in meiner Größe?


    Si nun genug gelesen, wenn ihr Tipps habt, immer her damit. Ich will wieder Fahrrad fahren:)
    lg Danny

  • Ich bin nach mehreren Versuchen bei "Schiesser Classic" Taillenslips gelandet.
    Die haben einen ordentlichen Bund, bequeme Beinweite, sind reine Baumwolle und können auch in die Kochwäsche.
    In Jeanshosen brauche ich die größenmäßig irgendwas zwischen 52 und 56, aber bei den Schiesserslips komme ich mit 46 (3X) aus. Schiesser bietet Größen bis 52 an. Sollte also auch für normale Hosengrößen von weit über 60 gut sein.

  • Ich hab bei Ulla Popken was gefunden - ich selbst zieh da zusätzlich noch einen Slip drunter, aber das Ding selbst ist auch bequem und sieht meinen normalen Slips sehr ähnlich. 96% Viskose, 4% Elasthan, Artikelnr. 62554110

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Nun ja, du sagtest ja, dass du etwas haben willst, was vergleichbar mit einer kurzen Radler ist... das kommt dem aus meiner Sicht schon am nächsten.


    Was ich auch gerne trage sind so genannte Büroslips, da habe ich verschiedene von, zB den 49745910, auch von UP. Die sind im vorderen Bereich weicher und extra fürs Sitzen anders geschnitten. Slips haben aber generell weiter hinten im Schritt normalerweise robuste Nähte bzw. Abschlüsse, die leicht unbequem sein können, da nehme ich auch die Büroslips nicht unbedingt aus (variiert).


    Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!