Mc Leods Töchter

  • Schaut jemand von euch die Serie?
    Wenn ja, wie findet ihr sie?



    Ich habe die ersten 3 Staffeln auf DVD und mag sie sehr gerne.
    Ich weiß, dass es mittlerweile noch viel mehr gibt, aber ohne Claire war es nicht mehr das selbe fand ich.
    Die 4. Staffel und teilweise auch noch weiter, habe ich zwar noch im Fernsehen gesehen, aber ich fand das es leider immer schlechter wird. Wahrscheinlich fiel ihnen nicht mehr so viel ein.
    Es sind dann so viele andere Leute und es wird immer mehr wie in einer Soap.


    Trotzdem bin ich ein Fan der ersten Staffeln. :)


    Ich finde die Handlung meistens sehr interessant und spannend.
    Ist mal einfach eine ganz andere Thematik, da die meisten anderen Serien ja doch in der Stadt spielen.


    Die verschiedenen Charaktere finde ich sehr interessant gestaltet.
    Und es ist für mich fast immer nachvollziehbar, also alles was sie machen passt zu diesem Charakter und widerspricht sich nicht irgendwie.


    Schade finde ich nur ein bisschen, dass die Schreiber scheinbar glückliche Paare langweilig finden.
    Ist euch aufgefallen dass die meisten immer nur extrem kurz zusammen bleiben können?
    Ich meine.. es dauert ewig bis Becky und Brick zusammen finden und dann nach nur einer Folge muss er wo anders arbeiten.
    Da finde ich schon, dass sie wenigstens ein paar Folgen hätten glücklich zusammen sein können.


    Claire und Peter sind auch nicht lange zusammen.
    Und als sie dann mit Alex zusammen kommt, stirbt sie kurz darauf.



    Naja, würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung schreibt. :)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • hey


    na dann werde ich mal was sagen zu dieser serie


    hm ich denke das die probleme die da gewälzt werden nur frauen wirklich interesieren und vieleicht in downunder present sind.


    aber mit dem wahren leben haben die nichts zu tun


    ich schaue den schrott auch nicht wirklich
    aber da pro 7 das program umgestellt hat und auf allen anderen sendern zu dieser zeit commercials laufen ist das im büro hintergrund noch das angenehmste was man ertragen kann den hübsch sind die mädels wirklich alle



    eine erkenntnis habe denoch gewonnen


    in downunder scheint es keine dicken menschen zu geben


    ato

  • Ich als Mann habe die ersten Staffeln eigentlich gerne gesehen, aber ich habe dieselben Probleme mit der Serie wie Agnetha.


    Es haben einfach viel zu viele der Hauptcharaktere die Serie zum Ende hin verlassen und die Handlungsstränge wurden immer chaotischer. Ich bevorzuge dann doch eher Serien wie die Gilmore Girls wo die gesamten Episoden von der Stammbesetzung absolviert werden.


    Ich mag nun mal keine Veränderungen ;)

  • hey heute morgen sehe ich auf vox


    diese serie und auf einmal kenne ich nur zwei oder drei gesichter ganz vage


    sind das ältere oder neuere folgen ??

  • Ich kenne die Serie auch und gucke sie mir gerne hin und wieder mal an. Allerdings komme ich gar nicht mehr so recht dahinter welche Leute da gerade gestorben sind und wer die neuen Darsteller da so alles sind.

    Letztens liefen wohl aktuellere Folgen und da war auch Tess nicht mehr dabei, die zuvor Witwe geworden war und nun irgendwo anders lebt?? Stevie gehörte die Farm war aber auch Witwe? *grübel..... Also da haben mir echt einige Folgen gefehlt. Scheinbar ist da das große Sterben angesagt.

  • Mal den Tread ausgrab
    MLT meine totale Lieblingsserie gewesen
    Hab jede Folge gesehen , mir die Bücher gekauft und inzwischen alle DVD´s , und natürlich auch alle CD´s [MLT Soundtrack , Lisa Campelle m Rebecca Lavelle]

    Mir haben die ersten Folgen besser gefallen , Claire so schlagkräftig immer rechthaberisch.Das hatte Stil.Was mich dann bischen genervt hat das auch Claire der Liebe verfallen ist.
    Dann kamen immer neue die man deutlich gemerkt hat das sie die Plätze der anderen einnehmen sollten.
    Zb Claire - Steve das war einfach zu massiv gleich

    Jedenfalls war es eine meiner Lieblingssendungen , leider wurden zum Schluss einfach zuviele Hauptdarsteller ausgetauscht

  • Zitat

    in downunder scheint es keine dicken menschen zu gebe


    Das ist nicht ganz richtig.
    Es gibt eine Folge in der eine Bekannte von Tess auf die Farm kommt, die mollig ist.


    Und die Mutter von Craig Woodland (eine Zeit lang der Freund von Jodie) ist sogar stärker übergewichtig.


    Ok, von den Hauptdarstellern ist keine dick, aber das würde auch gar nicht so passen.
    Mir kommt es realistisch vor. Ich denke bei der harten Farmarbeit würde es in der Realität auch wenig stark Übergewichtige geben.


    Abgesehen davon ist es doch (leider) bei den meisten Serien so, dass die Hauptdarfsteller schlank sind.
    Aber grade bei Mc Leods Töchter fällt mir das jetzt nicht so negativ auf.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich kenne die Serie auch und gucke sie mir gerne hin und wieder mal an. Allerdings komme ich gar nicht mehr so recht dahinter welche Leute da gerade gestorben sind und wer die neuen Darsteller da so alles sind.

    Letztens liefen wohl aktuellere Folgen und da war auch Tess nicht mehr dabei, die zuvor Witwe geworden war und nun irgendwo anders lebt?? Stevie gehörte die Farm war aber auch Witwe? *grübel..... Also da haben mir echt einige Folgen gefehlt. Scheinbar ist da das große Sterben angesagt.


    Habe jetzt alle Folgen durch. Bin dann drauf gekommen, dass Nick gar nicht tot ist.
    Es wird nur angenommen. Sehr spannend!

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich hab die ersten Staffeln auch gerne geguckt, dann wurde irgendwann alles zu verworren, Claire tot, Tess weg, Jodie tot, irgendwann war ja kaum noch jemand aus den ersten Staffeln dabei. Schade eigentlich.

  • Finde es auch schade, dass viele sterben. Ist allerdings auch sehr schwierig, wenn Schauspieler gehen wollen. Was sollen sie machen?
    Claire von einen anderen Frau gespielt - das hätte ich auch nicht sehen wollen!

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!